Hallo Mädels ich bin absoluter Neuling was sowas angeht ich frage mich wozu man das messen muss? Und wann? Bin jetzt es+12 und hab gerade gemessen 36,5 .. kann mir jemand helfen was das zu heißen hat? Also Symptome habe ich seid es+4/5 .. hatte pieksen ziehen an der Scheide plus Unterbauch , Schwindel Schübe , hatte so es+5/6/7/8 Ausfluss ! Hab Blähungen und Verstopfungen Hilfeee😀 ich bin planlos
Tempi messen??? Neuling 🙈
Die Temperatur misst man über den gesamten Zyklus jeden Morgen um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen. So kannst du zB sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder ob die Mens sich ankündigt.
Ein einzelner Wert sagt gar nichts aus.
Kannst dich im Netz mal über NFP schlau machen...
Hi Loryy,
deine Temperatur solltest du morgens direkt nach dem aufwachen noch im liegen messen. Bestenfalls jeden Tag zur selben Zeit und 3 Min. lang.
Du misst die Temperatur um so deinen Zyklus zu beobachten - darf ich fragen wieso du es machst wenn du gar nicht richtig weißt wozu? Also wieso du angefangen hast?
Anhand der Temperatur kannst du erst nach 18 Tagen in Hochlage fest machen ob du schwanger bist oder nicht, die Temperatur an sich ist auch bei jeder Frau anders und deshalb kann man an der Temperatur selbst nichts fest machen.
Alles Gute dir
Achsooo🙈🙈🙈 hab’s einfach gemessen um euch es mitzuteilen und dann halt zu fragen ob das was zu bedeuten hat ich hab absolut keine Ahnung gehabt 🙈 aber jetzt bin ich schlauer 😂 danke dafür :)
Du kannst im Netz relativ viel finden wenn du einfach mal NFP eingibst, das hilft dir sicher