Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich hier mit verabschieden da meine Periode ausbleibt und ich schon in den Wechseljahren gekommen bin.
Ich noch Ovulationsstäbchen da ***vom URBIA-Team editiert**** siehe Bild und noch ein Schwangerschaft Test.
Wer möchte das alles haben? Es kann nur einer es bekommen. Ich bleibe solange drin bis sich jemand gemeldet hat.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und Gottes Segen das es bei euch klappen mag wie ihr es euch vorgestellt habt.
Ganz liebe Grüße Anita
Verabschieden
Du hast kein Bild eingefügt liebes
Ja ich versuche es seit 10 Min aber es klappt nicht sorry
Hätte gerne die Schwangerschaftstests liebes wenn sie noch da sind☺️
Hallo
Kostet es etwas?
Dir alles gute
Nein kostet nichts
Wenn dann alles zusammen schicke keine verschiedene Päckchen
Das tut mir leid liebe Anita, wünsche dir von Herzen alles Liebe 💘
Vielen Danke
Liebe Anita
Ich gehe jetzt mal nicht auf dein Angebot sonder auf DICH ein.
Wie geht es dir? Wie alt bist du?
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und ganz viel Liebe💖🍀
Vielen Dank
Ich bin 46 Jahre alt mit den Wechseljahren habe ich so schnell nicht gerechnet. Wie es mir geht naja ich muss es annehmen da es schon länger nicht geklappt hat habe ich mich damit abgefunden.
Grüße Anita
Ich wünsche dir alles Liebe 🥰🍀
Liebe Karla, ich möchte Dir gerne PN.
Es tut mir leid, dass zu lesen. Es sehe die Trauer und Enttäuschung in Deinen Worten.
Es tut mit sehr leid.
Ich bin Jahrgang 1978 und habe noch Kinderwunsch.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
LG
Das ist sehr nett von euch geht ja nur drum das ich das ganze nicht weg schmeißen muss es sind ja auch viele Ovulationsstäbchen dabei. Leider kann man kein Bild hochladen warum auch immer. ****vom URBIA-Team editiert****
Aber danke das ihr es nicht löscht.
Alles Liebe für dich. Bin auch 46 und noch ganz und gar nicht in den Wechseljahren. Bei mir klappt es trotzdem Seit einem Jahr nicht. In unserem Alter ist es wohl wie ein Wunder wenn es doch mal klappt ❤️
Ja da hast du recht das ist nur noch ein Wunder. Ich drücke dir die Daumen und hoffe es klappt noch ❤