Ab und zu Unterleibschmerzen+Brust schmerzen

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt ES+8 oder 9 und ich hab ab und zu unterleibziehen. Eine Nacht bin ich davon aufgewacht so doll war das. Könnte das ein Anzeichen für eine SS sein ? wie war es bei euch? oder wie fühlt ihr euch ?

1

In der Phase kann man es ganz schwer sagen, da wirkt einfach die alles oder nichts Phase auf unseren Körper ein 🙈 aber was mir aufgefallen ist das starke Brustschmerzen schon meistens einen positiven Test vorausgehen ❤🍀also alles drinn bei dir ❤🍀 drück dir die Daumen 🍀❤

🍀Luna🍀

2

Hey bin heute es+10 und ich habe die Tage alles mögliche gehabt mich gefreut und war dann wieder enttäuscht😪. Diese Zeit ist einfach nur deprimierend. Immer wenn ich ss war hatte ich brustschmerzen hatte ich es nicht und das Gefühl ss zu sein war ich es definitiv nicht.
Hatte diesen Zyklus auch ab es+8 Brustschmerzen und Übelkeit etwas früher und auch unterleibsziehen. Dann plötzlich war alles weg war total traurig am Abend waren die brustschmerzen wieder da. Wieder gefreut dann fühlte ich wieder nichts also ein ständiges auf und ab. Jetzt gehe ich einfach von nicht ss aus. Habe heute auch wieder nichts. Teste dann Dienstag aber ich rechne mit negativ. Diese ständige Freude und dann enttäuscht werden nervt mich langsam

3

Hey,
ich möchte dir jetzt auch keine schlechte Laune machen. Wir sind im 7. ÜZ und ich hab jeden Monat ab ca ES+7/8 Unterleibschmerzen oder Brustziehen. Da ich noch nie schwanger war kann ich dir aber auch nicht sagen wie ich mich da fühle 😉

Versuch dich zu entspannen und nicht immer an die mögliche Schwangerschaft zu denken.
Ich drück dir Daumen und hoffe trotzdem das Beste für dich 🍀