Eine außergewöhnliche Situation 😭😭😭

Wo soll ich anfangen .. ich hoffe einfach ich werde jetzt hier nicht verurteilt .. ich bin schwanger und weiß nicht wer der Erzeuger ist, eigentlich bin ich keine Person die mit mehreren Sex hat, aber in dem Monat war ich einfach so verzweifelt, dumm und unvorsichtig! Viele werden bestimmt jetzt wie alt ich denn, um so zu handeln, ich bin 28! Ich fange mal an, mein Zyklus hat immer so 30-31Tage, mein Eisprung ist meistens so Zyklustag 14-17 also von den letzten Monaten so schätzungsweise. Ich hatte am 9 Zyklustag mit Partner A Ungeschützen GV (mit Samenerguss in mir) gehabt, mit Partner B hatte ich am 10 Zyklustag Ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt (aber nicht in mir gekommen), am Zyklustag 14 mit Partner C ungeschützen GV (mit Samenerguss in mir ), ich hatte aber dieses Mal das Gefühl gehabt, dass mein ES früher war, (kürzere Zyklen können ja mal vor kommen ) hatte so am Tag 9-10 des Zykluses mehr Zervix so ähnlich wie beim Eisprung, allerdings wär es dann echt früh... meint ihr ich kann Partner B ganz Ausschließen? Bevor jetzt Menschen kommen die versuchen mich fertig zu machen, bringt nichts denn ich bin schon am Boden .. und Ganz wichtig zu sagen, ICH MEINTE ZU DEN PARTNER A UND C DASS SIE NICHT IN MIR KOMMEN SOLLEN, bin ein Risiko eingegangen und es ist schief gelaufen , dass alles ist mir so peinlich, daran haben sie sich nicht gehalten. Die Pille danach konnte ich aus anderen gesundheitliches Gründe nicht nehmen. Was denkt ihr ist es am wahrscheinlichlichsten das Partner C der Vater ist?

4

Es kommen alle drei in Frage, wobei B wohl aufgrund des fehlenden Samenergusses am unwahrscheinlichsten ist. Bei den anderen beiden ist es vielleicht etwa gleich wahrscheinlich. Also falls du Zahlen willst, ist mein Tipp (Achtung, das ist natürlich einfach geraten):

A: 45%
B: 5%
C: 45 %

1

Es könnte tatsächlich jeder der 3 sein. Da du nicht genau weißt wann dein ES war und Spermien ja auch einige Tage in dir überleben können.

2

Sagen wir mal so:
A, B oder C, das ist hier die Frage...

#sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Würde es für Dich irgendwas ändern, wenn Du wüsstest welcher der 3 der Erzeuger ist?
Ich würde halt später einen Vaterschaftstest machen lassen.

Gruss Strahleface

3

Puh, mit 3 Männern so direkt hintereinander Sex gehabt, mit dem Wissen, dass du fruchtbar bist? Das hört sich ja (nicht böse gemeint) danach an, als hättest du es drauf angelegt. Solltest du das Kind bekommen, kommst du um einen Vaterschaftstest nicht herum.
Ich wünsche dir alles Gute

5

Hallo! Na das ist ja eine außerordentlich unglückliche Situation! Wenn du schwanger bist und das Kind behalten möchtest wirst du später einen Vaterschaftstest machen lassen müssen. Wenn du es vorher nicht vor hattest dich (sorry für den Ausdruck) „schwängern“ zu lassen frage ich mich, welche anderen gesundheitlichen Gründen dich davon abgehalten haben die Pille danach einzunehmen!!

Naja es hilft nichts anderes als:
Abwarten!! Leider.
Alles gute!

6

Ich glaube auch, dass dir das nur ein Vaterschaftstest beantworten kann. Du kannst keinen der drei sicher ausschließen, alles andere sind nur Wahrscheinlichkeiten.

7

Wie die anderen schon gesagt haben, es könnten alle sein

bist du den Single oder mit irgendeinem von den auch liiert?

ich würde jetzt erst mal einen Schritt nach dem anderen machen, Fakt ist du bist jetzt schwanger, wenn du es behalten möchtest wovon ich jetzt mal ausgehe sonst würdest du ja nicht im kiwu Forum schreiben, würde ich die 3 Männer einladen und von Anfang an mit offenen Karten spielen (ist erst mal unangenehm aber notwendig und verantwortungsvoll), damit die gleich wissen was auf sie zukommen kann, da jeder ein potenzieller Vater ist, sollte jeder den Schwangerschaftsverlauf auch "miterleben" dürfen.

Danach ist natürlich der VST fällig.

(ich verurteile dich nicht, doch in deiner Haut stecken wollte ich nun auch nicht, ich weiß ja nicht aus was für Verhältnissen du und die 3 Männer kommen, aber ich wünsche mir für dich und das Baby, dass das gesittet, erwachsen und anständig über die Bühne geht und nicht so RTL2 -Mittagsprogramm mäßig.)

Ich wünsche dir alles gute Gute.

8

Denk dran sofort und in einigen Wochen nochmal einen HIV Test machen zu lassen und denen ein ggf. auffälliges Ergebnis mitzuteilen oder besser sage jetzt schon bescheid damit die jetzt verhüten bis du Entwarnung gibst.....

9

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_05.html#:~:text=Falls%20eine%20HIV-Infektion%20übertragen,Schnellteste%20nach%20spätestens%2012%20Wochen.

10

Wird beim Fa sowieso mitgemacht wenn man schwanger ist😊

weitere Kommentare laden
11

Hallo Anisaa,

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, ist es jetzt schwer zu sagen, welcher Partner der Vater sein könnte...wenn dein ES tatsächlich an ZT9/10 war, fällt Partner C raus. Wäre ja zu spät. Und wenn dein ES wie gewohnt an ZT15-17 war, würde Partner A kaum in Frage kommen.
Da bleibt später wirklich nur ein Vaterschaftstest.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 🍀