Einen wunderschönen Sonntag Morgen an alle 😁 .
Ich fühle mich heute irgendwie gerädert. Zu meine Kurve gibt es nix zu sagen 😅.
Heute wird gegammelt und Wäsche gewaschen. Sonst liegt bei uns heute nichts weiter an 😊 .
Was mache eure Traumkurven heute? 😊
Habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag ❤💋☀️
Lg
🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌻
Guten Morgen,
neuer Zyklus neues Glück sag ich immer.
Die Hausarbeit haben wir zum Glück schon gestern erledigt. Heute gehen wir meine Eltern besuchen.
Bei mir sieht es immernoch ganz gut aus. Nur meine HT geht etwas runter. In meiner BT geht es jedoch wieder hoch. Manchmal ist das schon merkwürdig...
Guten Morgen ☀️
Ich fühle mich auch seit 3 Tagen morgen total gerädert und vor allem werde ich immer so früh wach.
Voll Schade mit deinem Zyklus, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt 😍
In meiner Kurve ist meine Ht schön gestiegen aber mein RP verunsichert mich voll 😔
Hoffentlich steigt die mal wieder...
Eigentlich hatte ich voll das gute Gefühl.
Heute ist bei uns auch Couchtag und Wäschetag 😊
Lg ❤️😘
Das ist eine super tolle Kurve ! !! Hrv fällt Suuuuuuper. Das kann eine Glückskurve werden 😍 . Ich drück dir alle Daumen und Zehen 😊
Beruhigend das nicht nur bei mir Sonntags waschtag ist 😂
Hoffentlich ist es eine Glückskurve 😍
Hab ansonsten in 2 Wochen meinen FA Termin... das ist so lieb, das du mitfieberst 😘
Sonntags habe ich immer mehr Ruhe für die Wäsche 🤣
Guten Morgen ☀️
Dann ist sich ausruhen heute das richtige 🙂
Bei mir ist die HT minimal gestiegen und die AF und RP gesunken.
Hoffe das der ES durch ist, bislang hat der clearblue Monitor mit Ava überein gestimmt. Heute wollte der Monitor keinen test mehr, sondern hat so Hoch angezeigt.
Wir machen heute auch einen ruhigen 😊
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌺🍀❤️
Das klingt doch super 😁 . Ich drück dir die Daumen das ein 🐝 den richtigen Weg findet 💋🍀
Danke dir 😘
Aber dachte immer das der HRV niedrig sein muss wenn der ES ist?
Weil wenn das nicht so ist, denke ich haben wir vorher den ES immer verpasst 😏
Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.
Zu meiner Kurve gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. Der RP müsste mal runter gehen.
Bei uns steht heut Mittagessen bei den schwiegereltern auf dem Plan und noch Papierkram erledigen.
VG Merle
Danke fürs Daumen drücken 😁
Warum soll der RP runtergehen? Er soll zur fruchtbaren Zeit steigen und dann oben bleiben ! Also macht er genau das richtige 😉 .
Ich denke dein fruchtbares Fenster wird beginnen und dein Eisprung warscheinlich auch früher sein . Ich würde bald mit Ovu's anfangen 😘 .
Würde auch sagen, dein fruchtbares Fenster fängt bald an 🙂
Guten Morgen ihr Lieben,
total schade mit deiner Kurve, aber du hattest es ja echt im Gefühl... Neue Chance, neues Glück. 🍀🍀🍀😘
Bei mir steigen die Werte weiter. Ab wann kann man sagen das es wahrscheinlich einen ES gab? Habe nach wie vor zwar schmerzende Brustwarzen, aber die hab ich ja schon fast seit einer Woche. 🤷♀️
Wir treffen heute meine Schwiegereltern und kommen hoffentlich nicht so spät heim, dass ich auch noch ein bisschen Kraft tanken kann. 😇
Schönen Sonntag euch ihr Lieben 🙋♀️
Würde ZT69 sagen, ab da steigt die HT 🍀🍀
Ich denke ru bist definitv ES+3 . So tief war sonst dein hrv nicht und ab da steigt alles schön 😘
Guten Morgen 😃
Na das wird dann wohl an deinem blöden Drachen liegen das du dich heute so kaputt fühlst?!
Ich hab seit gestern hin und wieder seltsame Unterleibsschmerzen, naja schmerzen kann man die auch nicht nennen. Vielleicht kommt ja der Drache heute.
Wir sind schon am vorbereiten. Wir fahren heute endlich mal wieder Motorrad 🙏🏻 Die Motocross Strecken durften wieder öffnen und es hat geregnet. Das bringt endlich mal richtige Ablenkung 😁
Habt einen schönen Sonntag, ich werd heut Spaß haben 🤙🏻
Deine Kurve ist echt seltsam 🤔 . Nicht das du eine zyste hast und der Drache deshalb nicht landet 🙄 . Wenn er nächste Woche nicht landet würde ich mal zum Arzt gehen .
Das wird wahrscheinlich wirklich am Drachen liegen, das ich mich so fühle 😅 . Aber egal .... das wird schon 😊.
Viel Spaß euch und passt schön auf euch auf ! 😘
Ich hab am 16.6 einen Termin. Mal schauen wie es sich entwickelt bis dahin.
Wäre das etwas schlimmes? So eine Zyste. Also wenn die es schafft das ich keine Periode bekomme, hat die ja schon nen ziemlichen Einfluss
Guten morgen ihr lieben, ich bin nach meiner Pause wieder da (gönne mir ab Mens bis Eisprung immer hibbelfrei, weil ich sonst gaga werde).
Der Eisprung ist vorbei und dieses Mal stimmen Ava und BT überein. Das erste mal seit Oktober sind die sich mal einig 😅
Sind seit gestern im Urlaub und ich hoffe das hier genug Ablenkungen warten. Durch die Urlaubsvorbereitungen gabs das letzte Bienchen auch zwei Tage vor ES. Hoffe das reicht, ansonsten gehst Erholt in den nächsten Zyklus.
Habt einen schönen Tag alle 🙃
Eine Bilderbuch Kurve! 2 Tage vor Eisprung sind perfekt 😊 .
Viel Glück das es geklappt hat 😁🍀
Guten morgen solea
Heute gibt es ein gemütlich Tag
Hier ist meine Kurve. RP und HT steigt wieder und HRV und AF fällt. Und noch keine Mens in sicht.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Hast du getestet ? Kurve sieht super aus 😊
Nein habe ich nicht. Traue mich nicht. 🙈 habe irgendwie Unterleibsschmerzen.