hey ihr lieben😊
Ich hab ja das Problem mit den 2 verschiedenen Angaben was meinen ES betrifft! Urbia kurve bestätigt ihn am 22.5 und femometer hat ihn am 27.5 bestätigt! Geherzelt haben wir am 22.5 und am 25.5 (an anderen Tagen natürlich auch noch😉)
Ich habe einen zyklus von +/-31 Tagen. Laut urbia sollte ich gestern meine mens bekommen, laut femometer am 11.6 (hoffentlich ja nicht 😁)
Meine temperatur sieht ganz gut aus, das habt ihr mir ja in der zyklusblatt Runde auch schon gesagt! Ich war am Vormittag auf Toilette und hatte ein wenig rosa schleim am toipapier beim Abruzzen, jetht ist dieser wieder weg! 🤗
Was meint ihr, kommt die mens (wie von urbia kurve vorausgesagt) ODER könnte es sich um eine einnistumgsblutung handeln (falls ES doch erst am 27.5 war)
Dieser zyklus ist wie verhext🙈
Eure Meinung ist gefragt 😘
4
Also, wenn dein Zyklus immer bei 30/31 Tagen ist, passt die Femometer-App ziemlich gut. Und dann wärst du ja auch erst ES+10 und die Tests würden noch nicht unbedingt anzeigen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist und du in 2-3 Tagen positiv testen kannst!! 🥰🍀