Guten Morgen Ihr lieben,
Ich hab da mal eine frage und zwar benutze ich seit monaten ovutests um meinen es zu bestimmen, spüren tu ich ihn nämlich nicht. Habe seid 3 wochen angefangen meine basaltemperatur zu messen. Was sagt ihr? Laut kurve, war wann mein eiseung. Laut ovu test war er vorgestern abend ganz dunkel der strich. Aber in der kurve steht was anderes. Bin etwas verzweifelt
Hilfe
Für mich sieht es so aus als wäre da keiner gewesen aber ich bin auch noch Anfänger mit der Temperatur Kurve 🤐 bei mir zeigt die app erst nach 3 erhöhten Werten an
Hi
Was ist das für ne App?
Irgendwie wertet die sehr komisch aus.
Laut der Temperatur hattest du noch gar keinen regelkonformen Temperaturanstieg, mit 3 höheren Werten über den letzten 6.
Wie kommt die Coverline zustande?
Könnte also hinhauen mit den Ovus und der ES kommt erst noch.
Grüße
ich sehe leider keinen ES. Hast du mal Monitoring und Hormonstatus machen lassen?
Also für mich sieht es aus, als wenn noch kein Eisprung war, eigentlich sieht man sonst die hochlage ganz gut. Wenn dein Ovu jetzt positiv war und wirklich Eisprung ist bzw war, müsste die Temperatur steigen, da bleibt jetzt abwarten. Die App passt dann den Eisprung an. Habe die gleiche App, die zeigt gerne schon mal was an und denkt könnte Eisprung gewesen sein. Aber wenn dann wirklich die hochlage kommt und man zu der Zeit auch einen positiven Ovu dann passt alles.