Hallo hat jmd. Erfahrungen mit einem cytotec Abgang oder einem normalen in der früh schwangerschaft?
Wie wurde gemerkt, dass es bei euch ein Abgang wird und wann habt ihr die nächste Periode bekommen?
Cytotec- Erfahrungen
Ich hatte im April einen Abgang.
Gemerkt hab ich es weil ich immer wieder schmierblutungen hatte und 2 Wochen später frisches Blut und dann bin ich zum Arzt.
Mir wurde Oxytocin gespritzt und dann gingen die Blutungen los.
Hatte danach meinen Eisprung an zt 26 und meine nächste Periode kam nach zt 39.
Hallo, ich hatte im Januar einen Abort mit Cytotec und fand es furchtbar, da war ich rechnerisch in der 10 SSW.
Jetzt einen natürlichen Abgang, allerdings auch erst in der 6 Ssw.
Wie hast du den in der 6 Woche erfahren wann kam deine normale periode? Ich bin auch in der 6 Woche, man sieht nichts hcg nur 550. Hab angat, dass es ewig dauert bis der natürliche Abgang kommt.
Jetzt in der 6. Woche hat es angefangen zu bluten und ist abgegangen. Da brauchte ich kein Cytotec oder ähnliches, soll nächste Woche zur Kontrolle.
Dir alles Gute!
Hallo, ich habe mit natürlichen Abgang und cytotec Erfahrung.
Der natürliche Abgang war in der 9ssw stand 7ssw.es begann Sonntags IT schmierblutung bin ins KH, dort war stand 7ssw und kein Herzschlag mehr. Montag zum FA, der das bestätigte. Die Blutungen wurden immer mehr. Dienstag abend merkte ich jetzt geht's los, wehen musste tbl nehmen. Und da kam auch schon 2h auf Klo starke Blutungen, es kam viel raus. Nach 2h wurde es wieder weniger. Donnerstags nochmal ein Gewebestuck. Nach 31 Tagen periode hcg nach 2 Wochen bei 0.
Zweite FG das gleiche 9ssw stand 7 ssw.
Ich hatte aber noch keine Blutung. Mein FA sagte ich kann warten, wollte ich aber nicht. Er war nicht so ganz dafür gab mir aber trotzdem die tbl. Morgens 2 und abends 2. Nach ca 3h ging es los. Es zog sich länger aber war alles auszuhalten. Hcg nach 4 Wochen bei Null nach 28 Tagen periode.
Hab es für mich beide Male richtig entschieden
Danke für die Erklärung, hast du immer zu demr nächsten periode gewartet und dann wieder versucht oder sogar vor der periode?
Beim ersten Mal wieder direkt los gelegt, beim zweiten Mal mit cytotec hab ich eine periode abgewartet.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern melden