Könnte vor Wut platzen

Seit 10 tage bin ich drüber, wa heute fr arzt test negativ was nicht schlimm ist aber was mich sauer macht mein fr arzt wollte mich nicht untersuchen ,hab ja nächsten monat termin würde bis dahin reichen super möchte aber jetzt wissen warum ich meine tage nicht bekomme... bin am überlegen anderen fr arzt auf zu suchen.

1

Hi

hast du deinen ES bestimmt?

Wenn nicht, bist du evt noch gar nicht fällig.

Hast du aktuell Beschwerden?

So böse, dass klingt. Kinderwunsch ist kein Notfall in dem Sinne und wenn du ohnehin Termin hast in absehbarer Zeit, kann ich den Arzt da auch verstehen.

Bei aller Ungeduld, ich kenn das selber, dass man Gewissheit haben möchte.. Aber bis auf Ultraschall wegen einer evt Zyste, könnte er jetzt eh nix machen.

Grüße

3

Es geht nicht um mein kinderwunsch es geht darum das ich meine Tage drüber bin u das ich zwischen durch schmerzen habe u möchte einfach wissen warum ich meine Regel nicht bekomm u er hat nicht das Recht zu sagen es wird nicht untersucht... nur weil der test negativ wa heizt nicht das es kein Grund ist mich nicht zu untersuchen

4

Daher ja meine Frage, ob du akute Beschwerden hast.

Anhaltende Schmerzen sind ein Grund für eine zeitnahe Untersuchung. Das Ausbleiben der Menstruation hingegen nicht.
Bist du dir sicher, dass du überfallig bist?

weitere Kommentare laden
2

Hey 👋🏻 kann dein Frust verstehen. Schlaf mal eine Nacht darüber und entscheide morgen! Mein FA lässt einen erst kommen, wenn die Periode 3Monate ausbleibt u der sst negativ ist. 😊👍 Er sagt, alles davor kann einfach mal vorkommen.
Alles gute

6

wegen 10 Tage drüber würde ich jetzt auch nicht zum Arzt gehen. Anhaltende Schmerzen sollten aber doch untersucht werden.

8

Ich war letzten Zyklus sogar 83 Tage drüber. Dann dachte ich „also soooo langsam solltest du mal hin.“ Naja was soll ich sagen, 2 Tage nachdem ich beim FA war und er meinte alles sei in Ordnung, kam die Menstruation.
Das hat auch ganz oft seelische Gründe, wenn man sich einredet, dass eben etwas nicht ok ist.
Mach dir nicht so n Kopf und entspann einfach.

9

Wenn du Schmerzen hast, hätte er dich schon untersuchen sollen. Ich bekam mal meine Tage nicht (mit Verhütung und ohne Kinderwunsch) und da hatte ich eine Zyste. Sie ging wieder von alleine weg, aber je nach Größe und Lage sollte man Zysten beobachten.

16

Huhu,
Hast Du denn Tempi gemessen, dass Du mit Sicherheit sagen kannst, dass Du 10 Tage drüber bist?
Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus. Trotzdem gab es einen Zyklus, wo sich der ES unerklärlich 8 Tage nach hinten verschoben hat - somit auch das Eintreffen der Periode. Hätte ich keine Temperatur gemessen, wäre ich auch davon ausgegangen, dass ich seit 8 Tagen überfällig bin...
Alles Gute, entspann Dich und nimm evt. ein warmes Bad. Dann landet der Drache schon und ihr könnt weiter hibbeln 🍀