Guten Abend ihr lieben ,
Ich hatte leider am 03.04.2020 ein natürlichen Abgang in der 6 ssw ohne Ausschabung .
Seit dem warte ich auf meine Periode die einfach nicht kommen will .
Woran liegt das und wie lange dauert das ganze noch 🙈 der Kinderwunsch ist sehr gros .
Vielen Dank schon mal für eure antworten .
Ich wünsche euch einen gute Nacht ihr lieben 🥰
Nach natürlichen Abgang keine Periode ???
Hallo liebes tut mir unheimlich leid für deinen Verlust. Musst du denn abwarten? Du kannst auch vor deiner Periode einen Eisprung haben den du nutzen könntest. Das ist allerdings bei jedem anders. Bei mir wurde zB. Nur kontrolliert ob alles abgeblutet und raus ist. Der HCG sinkt in der Regel von alleine und danach kann auch wieder ein ES stattfinden noch vor der nächsten Blutung. Manche bekommen sofort im Anschluss ihre Periode...bei manchen dauert es etwas länger....da hilft nur abwarten. Es kommt auch darauf an was dein Gyn dir geraten hat. Wünsche dir viel Kraft und viel Glück 🍀
Guten Morgen 🌺
Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Worte 🥰
Und für die aufmunternde Antwort ☺️
Meine Frauenärztin sagte im April viel als beim weiter üben , natürlich haben wir das auch fleißig und ohne Druck gemacht aber irgendwie kommt nach 10 Wochen immer noch nicht meine periode und ich verstehe das ganze nicht mehr .
Ich habe heute auch ein ssw Test gemacht um zu sehen ob es vielleicht daran liegt , aber daran liegt es leider nicht der war Negativ 🥺
Ich werde Montag mal bei der Frauenärztin anrufen und mal einen Termin zu Untersuchung machen.
Liebe Grüse 🍀
Gerne🥰ja mach das mal. Ich habe mir jetzt z.B. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt das der Zyklus normal weitergeht. Vielleicht wäre das ja auch eine Option 🍀
Hallo ☺️👋🏼
Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid😔 Ich selbst habe auch bereits drei Verluste erleben müssen💔
Wurde dein HCG kontrolliert mittels Blutabnahme? Vielleicht liegt es daran dass dein HCG nur sehr langsam gesunken ist? Was sagt dein FA dazu? Ist „alles raus“?
Guten Morgen 🥰
Vielen Dank für deine schnelle Antwort .
Mein hcg wurde leider nicht geprüft auch nicht wärend der frühen Schwangerschaft .
Der Frauenarzt meinte es wäre alles zurück gegangen am 17.04.2020
Ich hatte am 03.04 den Abgang und bis heute meine Periode dennoch nicht . 🧐
Ich glaube ich werde Montag dann beim Arzt mal anrufen und schauen was da los ist 🥺
Liebe Grüße Tina
Hallo, zuerst einmal mein Beileid.
Ca nach 4-6 Wochen sollte die Periode kommen wenn der hcg wieder bei 0 ist. Würde denn kontrolliert ob hcg gesunken ist? Es können nämlich auch immer Reste in der gebärmutter vorhanden sein.
Guten Morgen liebes ☀️
Der hcg werd wurde leider nicht kontrolliert . Ich denke aber das der nach 10 Wochen raus sein sollte oder 🙈
Ich hoffe das alles in Ordnung ist mache mir nur Sorgen . Dieses warten kommt einem so unendlos rüber .
Liebe Grüße Tina
Aber wenn nach 10 Wochen noch keine periode da ist, vielleicht doch mal abklären lassen. Ich glaub das ist doch bissl zu lang🤔