Ich bin wieder hier 💔

Hallo ihr lieben

Ich bin wieder bei euch, nach der stillen Geburt hatte ich jetzt auch noch eine Fehlgeburt in der 9ssw.

Jetzt wird erstmal Blut abgenommen und die gerinnung, Schilddrüse und alles andere gecheckt.

Ich wollte nicht mehr weitermachen, allein die kinderwunschzeit ist für mich immer sehr anstrengend und belastend.
Aber wir haben jetzt gesprochen und uns doch dafür entschieden. Allerdings komplett ohne Hilfsmittel. Ich werde alle apps löschen. Keine ovus, nichts.
So hat es bei unserer ersten Tochter auch geklappt und somit habe ich dann auch nicht so super früh getestet sondern erst als ich mich komisch gefühlt habe.

Ich wünsche euch allen das beste und das ihr ganz schnell einen positiven Test in dem Händen haltet 💕

1

Oh nein 😭 das tut mir ehrlich leid für dich!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg!! Ich denke, dass es richtig ist für euch einen Gang zurück zu schalten. Diese wilde testerei und Beobachtung jede Sekunde am Tag kann einem irre machen.

Ganz viel Glück Liebes❤

2

Oh nein, auch mir tut es sehr leid. Sei gedrückt!!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute auf eurem weiteren Weg! Wenn ihr ja schon eine Tochter habt wisst ihr wenigstens, dass es grundsätzlich funktionieren kann... Und ich bin sicher, was einmal geklappt hat wird irgendwann auch nochmal funktionieren🙂

3

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie🙏