🍀🐝🌻⛈Zyklusblatt-Runde am Sonntag⛈🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

bei uns ist gerade Weltuntergangsstimmung ⛈💨

Ich bin etwas verwirrt, bin wegen dem Gewitter um 04:30 Uhr aufgewacht habe nicht gleich gemessen, hab versucht noch mal zu schlafen (erfolglos) um fünf hab ich dann gemessen 36,7 😩
Bin dann wieder eingeschlafen um sechs wieder aufgewacht und da war sie auf 36,9 🧐

Welchen Wert würdet ihr jetzt nehmen?
Ich hab jetzt den letzten genommen. Da ich bei dem ersten wach war und das Fenster geschossen hatte😅🙏🏻🍀

Euch einen schönen Sonntag 💛

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Gute Frage normalerweise nimmt man ja den ersten Wert. Aber du hast ja schlecht geschlafen. Da aber deine tempi eh schon oben ist, ist es ja egal. Es sieht ja supeeer aus. Hast du getestet?

Meine tempi im zick Zack weiter. Heute es10 und der testwahsnin hat auch begonnen. Gott sei Dank geht's heute mittag arbeiten🤣

2

Ich werde auch den ersten Wert jetzt nehmen, gerade getestet und wie immer blütenweiß 😭

3

Oh nein das tut mir leid. Dabei sieht es so toll aus! Und ich habe mit z1, ktx und innovita getestet.. Z1 Schnee weiss, ktx hat ein Strich und innovita ein Schatten. Hab gedacht die reagieren gleich..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich drücke dir trotzdem mal weiter die Daumen ✊🏻 Noch ist der Drache ja nicht gelandet.

Bei mir ist es nochmal hoch gegangen, allerdings habe ich eine Stunde später gemessen als sonst und weiß auch nicht, ob das nicht alles verfälscht. 😣

7

Kann die Tempi beeinflussen, aber nicht so extrem und da du schön von CL weg bist alles gut ✊🤞🍀😊
Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀

84

Danke, ich hoffe sie bleibt auch über der CL 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Dine,
ob deine Tempi bei 36,7 oder 36,9 liegt ist an sich unrelevant da beides super weit weg ist von der CL.
Dass deine Tests weiß sind tut mir leid,..
Nimmst du iwas?
Deine Kurve ist echt sehr ruhig und stabil, drücke dir weiter die Daumen 🍀🤞
Kann das sein, dass du noch nicht ES+14 bist? Bei dem langsamen Anstieg könnte der ES auch wenige Tage später gewesen sein 🤔🍀🍀🍀

8

Das war mein erster Zyklus mit Stimulation. (erst Clomifen hat aber nichts gebracht und dann Puregon) Da ging es dann recht zügig los. Den ES selber habe ich nicht gemerkt. (Zervix war damals super) Kann auch sein das er etwas später war. Aber nicht viel später. (Vielleicht ein höchstens zwei Tage) BT war in der gleichen Woche Donnerstag und da war er definitiv schon rum.

In der 2.ZH hab ich dieses Mal nichts genommen, da mein Progesteron Wert eigentlich gut ist. Nach ES ist die Kurve meistens ruhig. Ich warte jetzt einfach mal ab und lass mich nicht runter ziehen.

Wie sieht’s bei dir aus? Thermometer liegt noch auf der Seite? 🍀

10

Okay, dann hoffen wir dass die MENS weg bleibt und du die tage noch positiv testen darfst 🍀🤞

Na jaaa gestern kam die Batterie, also heute früh hab ich gemessen, jetzt wo ich wieder messen kann werde ich es wohl nicht bleiben lassen können...
Bin aber erst an ES+3 oder ES+4..
Ist also noch hin

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu meine Lieben,
Also meine Tempi ist noch oben und ich dachte mir bei es+11 kannst es ja mal probieren, nja pustekuchen, der test ist blütenweiß 😫

13

Oh je das tut mir leid. Bei mir war er heute auch Blütenweiß 😩 Aber noch nicht aufgeben du bist ja erst ES+11🍀✊🏻🍀✊🏻

14

Danke, ich versuche morgen früh nochmal mein Glück 🍀🙏

16
Thumbnail

Guten Morgen!

Es bleibt spannend bei dir. Bei meinem Sohn konnte ich auch erst an es +12 positiv testen. 🍀

Bei mir wars das dann wohl. Temperatur stürzt anscheinend ab.

Habe aber noch keine Anzeichen für die Tage. Klar n bisschen bauchziehen mal aber das habe ich quasi den ganzen Zyklus durch. Und bruspannen aber das habe ich auch die ganze zweite hälfte 😢

17

Ich habe jetzt noch wenig Hoffnung. Mal schauen ob sie heute oder morgen eintrudelt.

Vielleicht steigt sie morgen wieder,🍀 aber so ein Absturz ist immer niederschmetternd 💛

18
Thumbnail

Guten Morgen. Ich würde den ersten Wert nehmen. So mache ich es auch immer .

Bei mir ist alles super heute .:: tempi noch weiter hoch :) und eben positiv getestet

19
Thumbnail

Test 1

22

boa ist der test schlecht... da sieht man so ziemlich gar nichts..
herzlichen glüüüüückwunsch 🤩🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

meine güte du hast so eine tolle hohe tempi und trotzdem negativ???
das gibts doch nicht 😪 wann ist NMT?
meine tempi ist heute auch hochgegangen aber auch nur weil ich später gemessen habe. morgen wird sie wieder auf normal hochlageniveau sein.
ich will auch mal so eine hohe tempi 🤤

26

Mal schauen vielleicht steigt das HCG bei mir nicht so schnell an 🤷🏻‍♀️🙏🏻aber ich habe wenig Hoffnung. Ist doch auch schön oben. Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

31

welche tests hast du denn? und wann erwartest du die mens? genau heute ?

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Huhu,
ich hab heute auch den ersten Wert genommen, obwohl das über eine Stunde zu früh war. Bin dann erst eine Stunde nach normaler Messzeit wieder aufgewacht... Wochenende halt.🙄
Bei mir kleckert die Temperatur, hab aber auch nicht die große Hoffnung diesen Monat.
LG,Ani

42

Wieso hast du keine große Hoffnung? Steigt doch schön 🍀

49

Das Ei war beim Sprung schon mindesten 27mm. Nicht so gut für die Qualität.

weiteren Kommentar laden
34

Hi

In der zweiten Zyklushälfte ist es zum Glück nicht so wichtig..

Würde zwar was eintragen (der Ordnung halber), aber den Wert ausklammern. Sowohl der erste als auch der zweite sind verfälscht.

Grüße