Guten Morgen ihr lieben💐
ich habe seit ca. 6 Tagen leichten Mittelschmerz re. verspürt, anfangs nix schlimmes, da es ja Zeit für den ES war.
Geherzelt wurde natürlich auch.
Seit gestern morgen habe ich allerdings immer wieder einen stärkeres ziehendes stechen im rechten Unterleib. Besonders beim Husten oder laufen spüre ich es immer wieder mal. Kennt ihr sowas?
Sonst keine weiteren Beschwerden.
Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag nach Urlaub und hab Stunden früher messen müssen. Im Urlaub war es im Schnitt immer zwischen 9 und 10 uhr. Heute bereits um 04:50. Dazu kam schlechter Schlaf. Tempi abgesackt (aber vermutlich wegen dem Schlaf und Messzeitpunkt geschuldet???)
Hattet ihr sowas schonmal gehört oder sogar erlebt?
Weiß nicht, ob ich die Hoffnung für diesen Zyklus abhaken kann...
Im Anhang mal meine aktuelle Kurve.
Würde mich über paar Meinungen/Erfahrungen freuen.
Liebste Grüße 😊🥰
Bitte um HILFE und Rat! Ziehend-stechender Schmerz und leicht Tempiabfall
Hallo ..
Wenn ich wenig Schlaf habe ..dann habe ich auch einen Tempiabfall ..
Aber wenn du weißt das du Urlaub hast und danach wieder arbeiten musst hättest du dir für den Zeitraum den Wecker stellen müssen ..sonst kannst du ja jetzt gar nicht vergleichen ..muss ja fast immer zur gleichen Zeit gemessen werden ..
Schmerzen ..rechts vl Blinddarm ? Und vl nicht auf jedes kleines bisschen direkt was interpretieren ..sonst wird man verrückt
Lg
Ja, ich weiß. Aber die ersten Tage im Urlaub (war zeitgleich auch Zyklusbeginn) hab ich es einfach vergessen, da ich so erleichtert war, endlich ausschlafen zu können. Die letzten Monate waren hart aufgrund der ganzen Corona-Situation...
Naja ich warte jetzt einfach mal ab - was anderes hilft nix.
Heute ist das ziehen wieder fast weg. Wer weiß, was es war. Auf Blinddarm tippe ich weniger, da dafür weder die lokalisation passt, noch die Art von Schmerz.
Vlt hab ich mich auch einfach iwie dumm bewegt und war leicht gezerrt...
Vielen Dank für deine Antwort!!! Wenn man etwas hippelt, interpretiert man au zu viel und der Körper bzw die Psyche spielt einem zu oft streiche...
Hey. Bei mir ist es genauso
Bin jetzt laut App es +10
Hatte vor 2 Tagen bräunliches Blut und temp Absturz. Mal sehen ob es die Vorboten der mens waren
Drück uns die Daumen
Kannst dich ja mal melden was bei dir raus kam