Kann eine Blasenentzündung die Einnistung verhindern?

Hallo ihr. Ich bin ES+3 und habe jetzt eine leichte Blasenentzündung bekommen. Könnte das eine negative Wirkung auf eine evtl. Einnistung haben?

2

Guten Morgen,

nein, hat es nicht.

es nistet sich ja in die Gebärmutter ein und nicht in die entzündete Blasenwand😊.

Es gibt viele hier, die trotz einer auftretenden Krankheit schwanger geworden sind.
Man sagt sich, dass das Immunsystem schön mit was anderem beschäftigt ist und das alles schön im Hintergrund laufen kann.

Drück dir die Daumen, und behandel deine Blasenentzündung schnell, damit es nicht schlimmer wird. 😇

5

Vielen Dank für die Antwort 😊 ich habe Pflanzliche Tabletten dagegen genommen und ganz viel Wasser getrunken und es ist schon fast wieder gut. :)

6

Birkenblättertabletten?

weiteren Kommentar laden
1

Ich weiß es nicht aber schließe mich der Frage an. Ich habe einen leichten Pilzinfekt und die gleichen Bedenken.

3

Bei einer Pilzinfektion wäre ich da schon etwas vorsichtiger mit meiner Aussage welche ich gerade über die Blasenentzündung geschrieben habe, da diese ja vaginal sitzt, auf jeden Fall sofort behandeln, das geht meist nicht von alleine wieder weg und wird gerne schlimmer.

4

Beim der Pilzfrage kann ich dich beruhigen... Ich hatte den Pilz meines Lebens als ich schwanger wurde 🙈😂
Ich bin nämlich nach Gv nicht wie sonst zur Toilette gegangen, sondern habe das Sperma schön übernacht "einwirken" lassen... Hat die Flora ordentlich durcheinander gebracht aber es hat dann geklappt.

LG Audrey

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte am ES eine Blasenentzündung und danach einen Pilz und in dieses Chaos hat es sich eingenistet 😂
Heute 9 SSW.