Mutmach Post

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal Berichten über meinen „Weg“

Ich habe letztes Jahr Ende august die Pille abgesetzt. Wir wollen nämlich ein zweites Kind.
Hatte dann am 2.9.19 meine erste Periode. Und dann passierte nix! Ich wusste absolut nicht was los ist. Keine Periode bekommen, sst negativ....

Muss dazu sagen vor absetzen der Pille habe ich abgenommen, weil ich es wollte. Ca 15 Kilo in drei Monaten.

So habe dann irgendwann angefangen die basaltemperatur zu messen.
1 Zyklus An Tag 59 Eisprung...
2 Zyklus an Tag 59 Eisprung...
3 Zyklus an Tag 40 Eisprung...
4 Zyklus an Tag 28 Eisprung ...
5 Zyklus an Tag 43 Eisprung... mit Erfolg!

Ich habe ab 3 Zyklus
mönchspfeffer
Ovaria comp
2hälfte bryophollium eingenommen...

im erfolgszyklus hatten wir das Kinderwunsch gleitgel von ritex angewendet. Ob es daran lag ? Wissen wir natürlich nicht!

Jetzt nach dem Zyklus hätte ich mit Clomifen angefangen...

Ich möchte euch einfach mut machen. Manchmal dauert es einfach ein wenig. Habt Geduld !
Ich drücke allen Kinderwunsch Menschen viel Glück ! 🍀

1

Nachtrag:
Blutwerte wurden gecheckt, alles in Ordnung.. bis auf zu viele männliche hormone ...

2

Ach meine Liebe das freut mich, dass es nun geklappt hat 🥰
Hast du noch mal getestet?
Alles alles gute für deine schwangerschafts 🍀😍🍀

3

Ja ich teste jetzt jeden Morgen, mache eine Testreihe, weil ich noch soooo viele übrig habe 😅 Samstag kamen 25 Stück an. Und Sonntag hab ich positiv getestet 😅

Heute bin ich später beim gyn erster Termin... findebixj zu früh aber die wollen Blut abnehmen und Urin, und wohl auch schallen... denke zwar nicht dass man was sieht, aber hoffe man kann eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen

4

Hahaha ja dann hast du ja noch ein paar über 😊 aber so hatte ich das auch.
Habe dann auch mal mittags und abends getestet 😊

Du weißt aber schon das du den Termin nicht nehmen musst nur weil die das sagen?
Lass dich wegen dem HCG test nur nicht verunsichern! Bin froh das meine das nie gemacht hat!
Man liest hier ja viel das Frauen sich wegen dem Wert so verrückt machen lassen!

Ob man was sieht... Ja denke auch das ist unterschiedlich aber so früh.. Mh glaube eher weniger.
Ich war das erste mal bei 7+2 da und mir wurde vorher auch kein Blut abgenommen.

weitere Kommentare laden