Hallo ihr lieben,
Nach dem positiven test am 2.06 und der 1. Blutung am 11.06,haben wir heute die traurige Gewissheit bekommen, dass unser Krümel leider nicht bei uns bleiben wollte. Nun heißt es erstmal kurze Pause. Danach starten wir wieder mit dem üben und hoffen das es beim nächsten Mal bei uns bleibt. 🍀
Wieder hier 😔
Das tut mir so leid für euch 😢 mussten es auch durchmachen. Sowas wünscht man niemanden !
Versucht positiv zu denken, mein Arzt sagte wenn Krümmel nicht bleiben möchte ist ein Defekt vorhanden und das Kind wäre nicht überlebensfähig.
Ich drücke euch die Daumen das es beim nächsten mal klappt 🍀
Danke für deine lieben Worte. Ja, das sollte niemand durchmachen müssen 😔 wir pausieren jetzt erstmal 2 Monate und versuchen es dann wieder. Jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Zeit. Dir Wünsch ich auch ganz viel Glück 🍀❤️🍀
Oh wie schrecklich. Ich hatte am 31.03. Eine Ausschabung und nun sind wir im ersten Übungszyklus. Ich drücke uns allen hier die Daumen ganz fest ❤🍀
Danke schön.
Tut mir auch sehr leid für euch😔. Zur As muss ich Gott sei Dank nicht. Ist alles gut von allein abgegangen. Dir auch von ❤️ viel Glück 🍀❤️🍀