Meine Lieben nachdem mein letzter Test negativ war haben mein Mann und ich uns an eine Kinderwunsch Klinik gewendet. Untersuchungen waren bei uns beiden in Ordnung. Als nächstes wäre der Termin für die Eizellenentnahme angestanden. Aber ich hatte heute ein komisches Gefühl. Und was soll ich sagen? Hab erst nen billigen One Step gemacht positiv. Dann den Clearblue digital positiv 2-3 und mein Ferilitätsmonitor hat auch positiv angezeigt. Ich hab geheult vor Freude. Fast 3 Jahre hat es gedauert. Ich bin überglücklich und werd nacher gleich nen Termin beim Frauenarzt machen. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen
Wunder geschehen
Oh wie schön... Das macht Mut😊
Alles Gute für dich!
Vielen Dank. Ich bin immer noch überwältigt
Glückwunsch 🍀
So ähnlich wars bei uns auch.. In dem Zyklus in dem wir alles für die ICSI beantragt, den Behandlungsplan in der Kiwu Klinik erstellt und genehmigt bekommen haben, bin ich schwanger geworden 🤣🤦🏻♀️ das warn Ding.. Aber passiert 🤗💛🧡♥️
Vielleicht ist man dann doch entspannter weil man einfach weiß man bekommt hilfe und ist dann im Kopf frei. Dir auch alles gute zur Schwangerschaft 👶🍀
Ne, eigentlich nicht.. Ich hatte regelrecht Angst vor der ganzen Prozedur 😅 aber hatte sich dann ja erledigt.. Der Zwerg wird nächsten Monat 3🤗
Oh wie schön 😍 alles alles Gute