Huhu
Bin heute ES plus 5 und habe weissen Ausfluss...nicht wenig aber nicht zu viel ....ist das evtl ein gutes Zeichen ? Üben jetzt schon eine Weile und hoffe dass es dieses mal geklappt hat.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und war tatsächlich schwanger?
Weisser Ausfluss
Habe ich immer in der zweiten ZH und sagt leider nichts aus
Ist auch abhängig, wie dein ZS sonst immer ist...
Jede Frau ist anders... Manche haben kaum Schleim in der zweiten ZH und andere wieder viel.
Bei mir ist es auch grad so, dass ich mehr als gewöhnlch produziere - aber kann auch alles zufall sein.
Versuch entspannt zu bleiben...
Ja sonst habe ich nach dem ES eigtl keinen ausfluss ......daher wundere ich mich etwas .
Ich bin auch der Meinung, dass ich normalerweise keinen habe, aber wie bereits oben geschrieben: Wir müssen abwarten
Hab genau dasselbe gerade, bin gleich weit wie du! 🙋🏻♀️😊 Ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist, aber spätestens in einer Woche wissen wir mehr! 🤔
Ja .Hoffen wir es
Spürst auch was ?
Ich hab Kreislauf ...hunger ....und weissen ausfluss . Wäre ja schön wenn s klappt ....Hatte schon 1 FG in meiner ersten SS ...
Ich spüre nicht wirklich was, nein. 🙈 Hatte heute Mittag einmal total das starke UL Ziehen, das ging aber sofort wieder weg. Ansonsten ist meine Haut ziemlich schlecht, aber das ist sie immer in der 2. Zyklushälfte. 😂 Bin eigentlich echt gut drauf & leistungsfähig. 😊
Huhu
Ich hatte in der 2.ZH auch nie so früh weissen Ausfluss. Diesmal kam ab ES+2 vor allem morgens viel cremig weisser Ausfluss...ging bis ES+7. Aktuell bin ich bei ES+13 und der Ausfluss ist etwas dünner und durchsichtiger geworden.
Stutzig machte mich auch, dass ich an ES+7 und ES+8 nachts 5x auf die Toilette pinkeln musste. In der Nacht von ES+8 auf ES+9 hatte ich Bauchschmerzen und Übelkeit.
Ich habe bei ES+9 leicht und an ES+11 deutlich positiv getestet.🤗🥰
Drücke dir die Daumen!
Danke ...heute ist ES 6 und ich spüre eigtl nix .....ausser bissl Übelkeit heute früh die ist auch wieder rum ...