Frage zu frühen Abgängen...

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage zum frühen Abgang... ich hatte Mittwoch eine Einnistungsblutung an ES+8/9
Teste seit Freitag, also 11/12 positiv und die Tests wurden auch stärker... nun hatte ich heut morgen aber eine minimale Blutung und mache mir nun sorgen... seitdem kam nix mehr... minimal beiger Ausfluss...

Wie ist das denn bei einem frühen Abgang? Kommt da gleich viel und hat starke Schmerzen?

Ich mach mir echt Sorgen... hatte mich so gefreut zumal ich heute morgen mit dem CB 1-2 getestet hatte 😭

Beruhigt mich mal 🙈

1

Das waren meine Tests 10/11

2
Thumbnail

Bild vergessen 😑

3
Thumbnail

Und das gestern

4
Thumbnail

Und das heute morgen... hab leider nur noch die David da

5

Hallöchen,
Manche Frauen merken den „frühen Abgang“ gar nicht und wussten auch nicht, dass sie schwanger waren. Dennoch würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen und das abklären lassen. Es kann ja trotzdem sein, dass alles gut ist 😊

9

Ich hab da schon angerufen, der meinte dass Blutungen gar net ungewöhnlich seien und man so früh nicht wirklich viel machen könnte.
Soll mich schonen (was mit 3 Kids nicht so einfach ist) und Magnesium nehmen
Evtl noch Frauenmanteltee trinken...

6

Ich denke ehrlich gesagt, dass dir nur abwarten bleibt. Die Gebärmutter ist in der Schwangerschaft stärker durchblutet, so dass es auch Schneller zu Blutungen kommen kann.
Im Ultraschall kann man so früh leider noch nichts sehen und da du so früh dran bist mit Testen, kann es natürlich sein, dass es zum Zeitpunkt der regulären Periode mit angeht. Das ist leider bei sehr vielen Frauen der Fall, nur merken es die meisten nicht.

Aber deine Tests sprechen für „ausreichend“ hcg im Urin, so dass die Chancen groß sind, dass die Periode auch echt ausbleibt.

Ich drück dir die Daumen!!

10

Ich hoffe es so sehr, ich danke dir für deine Antwort und danke fürs Daumen drücken 😍

Liebe Grüße

7

Blutungen können in der Frühschwangerschaft normal sein auch später in der Schwangerschaft.

Sie sollten aber abgeklärt werden.
Wenn du da hast Progesteron vaginal einführen Magnesium hochdosiert Arzt Termin ausmachen ansonsten schon dich. İch wünsche dir, das alles gut ausgeht (=🌼

11

Ich danke dir ❤️

8

Also normalerweise müsste man bei einem so frühen Abgang trotzdem mindestens periodenstarke Blutungen haben. Wenn es bei dir weniger war besteht noch Hoffnung.

12

Ja ich hoffe es so 😫

13

Also bei meinen Fehlgeburten habe ich mit Blutungen angefangen die dann auch deutlich stärker wurden. Dies ist meine erste Schwangerschaft wo ich am Anfang Schmierblutungen hatte. Also auch eher so beige Farbener Schleim und zweimal ein Tropfen hellrotes Blut und bis jetzt ist alles in Ordnung. Mir wurde gesagt das es einfach noch der Rest von der Einnistung sein könnte der nicht benötigt wurde und nun in so schwacher Form hinaus kam

14

Ok ich danke dir für deine Antwort, mir bleibt nix anderes übrig als abwarten; ändern kann ich es eh nicht 😏🤷🏻‍♀️

15

Richtig. Auch wenn es schwer fällt. Ich bin auch immer noch skeptisch obwohl seid 1 Woche keine SB mehr sind. Aber es Schein alles gut zu sein.

weiteren Kommentar laden