4-5 Tage vor ES Schwanger werden?

Hi Mädels, gibt es jemanden, der 4-5 Tage VOR dem Eisprung Schwanger geworden ist? Wie hoch ist die Chance? Ich müsste morgen laut meinem Kalender meinen ES bekommen. Tests werden auch soweit immer bisschen stärker.

1

Man wird nicht vorher schwanger. Es geht in dem Fall um die Langlebigkeit der Spermien. Halten sie bis zum ES durch, kann man schwanger werden. 4-5 Tage sind möglich, also besteht die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn der ES tatsächlich bald möglichst stattfindet. Viel Glück 🍀

2

Huhu
4-5 Tage ist schon sehr lang für das Sperma zum überleben.
Am bestens heute nochmal bei Möglichkeit nachlegen.
VIEL Erfolg

4

Das ist ja mein Problem 😔 mein Verlobter ist momentan nicht da, konnten nur am 12. Juni Herzeln. 😔

5

Und wann kommt er zurück?
😉
Manchmal kommt es dann auf Std an. 🙄

weiteren Kommentar laden
3

Kann klappen, unmöglich ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich. Alles gute

7

4/5 Tage kann schon möglich sein, falls dein Partner super Spermien hat , was man ja meist nicht weiß.

8

Wir in diesem Zyklus. Haben extra den ES wegen einer Gebärmutterspiegelung ausgelassen🙈

11

Wie viel Tage vor dem ES habt ihr geherzelt? 🤩🤩🤩

12

Ovu war Freitag am Vormittag positiv.
Das letzte Mal am Dienstag, wie gesagt, sollte ja nix passieren. Wünsche dir alles Gute✊

weitere Kommentare laden
9

Hier ich! Eisprung am Montag, der letzte Sex davor war am Donnerstag. Ist übrigens ein Mädchen geworden ;)

10

Echt jetzt? 🤩🤩🤩 das gibt mir doch schon mal ein bisschen mehr Hoffnung! 🙏🏻

14

Hallo bin aktuell in der 22 SSW. Wir hatten den Zyklus tatsächlich nur einmal sex 4 Tage vor dem positiven Ovu. Drücke die Daumen

16

Danke, ich hoffe so sehr das es bei mir diesen Zyklus endlich klappt!!! 😔 bin 19 Jahre alt und warte schon 1 und halb Jahre drauf, Schwanger zu werden! 🥺🙏🏻🧸

15

Bei einer Freundin von mir soll sogar eine Woche vor ES gereicht haben.

Dabei war ich allerdings nicht 😉

LG Luthien mit ⭐⭐