Zt 55 Fa Termin.. aufgebaute Schleimhaut und Follikel

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und von meinem heutigen Fa Termin echt verwirrt. Ich hatte den heutigen Termin da ich seit dem 22.04. meine Tage nicht mehr hatte und di
zen Tests aber eindeutig negativ waren. Meine Fa sagte mir dann heute beim Ultraall das mein Schleimhaut sehr dick sein und dann hat sie noch kurz gesagt das sie auch eine Follikel sehen konnte. Jetzt passt das nach meinem "Halbwissen" aber doch so garnicht zusammen oder?

LG

1

Hallo,
ich bin ZT 43 und warte auch auf die Mens.
War letzte Woche auch bei meinem FA und sie sagte eben falls das sie eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht und Follikel.

Steh auch zwischen den Stühlen.

2

Dann bin ich ja froh das ich zumindest schon al nicht alleine dastehe.. Hat deine Fa dir auch Blut abgenommen? Ich soll nächste Woche Mittwoch anrufen wegen den Ergebnissen..

3

Nein, Blut abgenommen hat sie nicht.
Hatte sich auch nicht weiter geäußert, außer das mein Körper auf Hochtouren arbeitet, weil ich ja zuvor die Pille abgesetzt habe.
Hatte letzte Monat auch einen Eisprung.

Ich musste nur Urin abgeben und dort hat sich nochmal nach dem HCG geschaut, aber war negativ.

Sitze jetzt eigentlich zwischen den Stühlen und weiß garnichts.

4

Hallo!
Das kann schon passen.
Die Schleimhaut baut sich ja in der ersten Zyklushälfte auf, der Folikel wächst auch in der ersten Hälfte. Vielleicht ist ja bald der Eisprung. Hat sie was genaueres zur dicke der Schleimhaut gesagt oder zur Größe des Folikel?
Solltest du öfter so lange Zyklen haben wäre es vielleicht mal gut zu schauen ob eventuell etwas auf PCO deutet.
Viele haben in dem Zusammenhang gute Erfahrungen mit Clavella. Gibt es frei verkäuflich in der Apotheke.
Alles Gute!

5

Wenn es danach geht, müsste man den Eisprung schon lange gehabt haben.
Ich hatte meinen Ende Mai das haben die OVUs richtig angezeigt und nun schlagen sie nicht mehr aus.
Also stimme das, bei mir.
Keine Ahnung, was da grad los ist ... vielleicht ja doch schwanger und es war zu früh, das sie noch nichts gesehen hat.

6

Also sie sagte nur das sie so dick ist das meine Mens die nächsten Tage kommen sollten so dick ist sie und hat mir dann aber auch noch gesagt ich sollte mir heute direkt Folsäure kaufen und mit der Einnahme beginnen.. Bin ja mal gespannt ob ich meine Tage bekomme.. Aber wozu hat sie dann Blut abgenommen?

7

Ich nehme auf Folsäure.
Wenn du magst können wir ja privat in Kontakt bleiben und uns austauschen per Nachricht ?!
Haben ja ziemlich das gleiche „Problem“