ES +5/6

Hat da schon jemand gemerkt dass er schwanger war ?

Habe ziehen und zwicken im UL / Kreislauf wenn ich aufstehe und bisschen brustziehen . Habe einen 25 Tage Zyklus . Also relativ kurz ...

1

Da häng ich mich mal an. Bin auch Es+ 5\6

2

Und spürst du irgendwas? Ich warte eh erstmal ab aber schön wäre es ja ....

Habe auch Hunger ohne Ende und bin sehr oft sehr müde ....

6

ja, irgendwie spüre ich alles in meinem Unterleib , manchmal sticht es manchmal zieht es.

Hunger hab ich auch mehr, aber das geht mir öfters so, nah am Wasser bin ich grad gebaut#heul das it mal was neues bei mir, ich kann Freitag kaum abwarten da hab ich mir vorgenommen zu testen,diesesn Zyklus war mein Es recht früh

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute bei es +5 und habe schon den ganzen tag unterleibsschmerzen und bin hundemüde. Schiebe das aber auf pms, da es noch viel zu früh ist und die Einnistung nicht mal abgeschlossen ist. 😉

4

Also ich bin ES+3 und habe schon seit 13 zt ziehen und Druck am 14 zt war mein ES. Und normalerweise zieht es immer nur vor ES und am Tag des ES gar nicht und dann wieder erst ab ES+4/5 und da bin ich aber nie schwanger also ist es immer pms. Warum jetzt das ziehen einfach nicht aufhört, vielleicht liegt es an Bryophyllum Globulis die ich ab 14 zt nehme ..hmm

5

Bin auch +5 Druckgefühl und das "ziehen" schiebe ich bei mir auf meine blühende Fantasie war die letzten Monate ja immer Schwanger..🙄🤦🏻‍♀️ führe seit paar Tagen vaginal Famenita ein allerdings nur 100'er viel essen und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag lang, hab aber eher wenig Hoffnung. Konntet ihr die Bienchen gut setzen, wie seht ihr eure Chancen und vorallem wann wollt ihr testen..🤪😵

8

Wir hatten 1 mal 12 Std vor ES ca GV ....seitdem nicht mehr. Wollte an ES 11 testen....vorher eigtl nicht ...meinst es könnte geklappt haben ?

11

Joa das kann natürlich gereicht haben. Würde es dir wünschen und uns allen das wir zeitgleich Schwanger sind 😁😁 das wäre Mal was

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin heute auch ES+5! 🙋🏻‍♀️ Fühle mich super gut, habe aber gegen Mittag auch einmal total das starke drückende Ziehen rechtsseitig im UL gehabt. Außerdem recht viel cremiger ZS... Die Bienchen 🐝 sitzen eigentlich ganz gut, aber nicht so perfekt wie im letzten ÜZ. 🙉 Ich bin gespannt, aber deutlich gelassener als letzten Monat. 😊 Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀

10

Bin auch diesmal etwas gelassener muß aber früh genug wissen was Sache ist wegen dem Absetzen vom Progesteron oder anfangen mit dem Heparin spritzen falls Schwanger. Bienchen sind das erste Mal gut gesetzt wenn man die Monate zuvor vergleicht..habe aber 'nur' mit Ovu bestimmt hach naja..schauen wir Mal 🙉😒

12

Wieso spritzt du heparin ? Hattest du schon öfter eine FG ?

weitere Kommentare laden
22

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin heute bei +6 und hab seit gestern extrem viel ziehen und stechen 🙈
Gestern für 1 Stunde sogar noch stärker an einer Stelle.
Zwar noch sehr früh aber möglich ist die einnistung da ja schon 🤔🙈
Leider nehme ich den ersten Zyklus mönchspfeffer und rechne eher damit das dieser sich auf meine einbilderitis auswirkt 😜😂
Mein nmt ist am 23.06 🙈

23

Huhu ....bin gespannt was daraus wird....ich hoffe es klappt. ...

26

Das bin ich auch 🙊
Dir auch viel Glück 🍀

25

Ich bin heute auch ES+5 und samstag Abend war mein Ausfluss komisch und gestern Vormittag war minimal Blut (1-2 pünktchen) beim Abwischen. Seitdem weg.

Ziehen, Zwicken und Stechen hab ich seit Samstag auch dauernd, mal mehr mal weniger... Brüste zwicken etwas und müde bin ich ...
Die letzten Monate war es allerdings oft ähnlich und ich war nicht schwanger.
Ich hoffe so sehr endlich positiv testen zu können...

Bienchen wurde ca 6 Stunden vor ES gesetzt (ES mit ovitrelle ausgelöst)