Positiv dann negativ?

Hallo ihr Lieben ich Frage für eine Freundin.

Sie hatte am Donnerstag mit dem cb Digi positiv getestet. Und testet seit dem jeden Tag mit einem früh Test. Zuerst waren die leicht positiv sind aber wieder von Tag zu Tag nicht stärker geworden sondern sind seit gestern wieder negativ. Der cb Digi zeigt heute wieder nicht schwanger.
Kann das Auf eine nicht eingenistet Eizelle hindeuten oder kann er trotzdem wieder positiv werden.

Ich danke für eure Antworten

1

Hallo, ich will dir da mal keine großen Hoffnungen machen.. leider. Möglich ist natürlich alles, aber ich denke, dass es abgegangen ist und deine Periode bald kommt. Tut mir leid.🍀 Gewissheit bringt dir jedoch nur der FA ☺️

2

Ich hatte ihr auch schon ans Herz gelegt sich keine großen Hoffnungen zu machen aber traurig ist es natürlich ich hatte selbst im März einen Abgang und bin nun in der 6ssw wieder schwanger

3

Ja bei mir war das auch der Fall.. positiv, dann negativ. Starke Schmerzen und Blutung. Ich bin dann sofort zum FA.. er hatte aber keine Schwangerschaft feststellen können. Den Zyklus darauf war ich dann plötzlich Schwanger obwohl mein Zyklus 36 Tage dauerte und ich eigentlich nicht so oft GV hatte. Jetzt bin ich ab morgen in der 12ssw☺️