Gestresster Mann

Hallo meine Lieben,
würde gerne wissen ob eure Männer sich auch unter Druck gesetzt fühlen und gestresst sind wenn sie wissen wann der Ei-Sprung ist ?
War heute beim Frauenarzt und er meinte das heute Abend spätestens morgen mein Ei-Sprung wäre .
Als ich es meinem Mann erzählt habe hat er schon die Augen verdreht. 🙄
Ich bin ja schon froh das wir gestern und vorgestern GV hatten.
Hab auch schon versucht ihm nichts zu sagen aber irgendwie riecht er das 😂

Wie ist das denn bei euch so ?

1

Haha ja kenne ich! ^^ ist glaub bei vielen so ^^ aber soll ja trotzdem Spass machen ...dann musst deine Qualitäten spielen lassen .dann wird alles gut ^^

2

Ich werde mein bestes geben 😆 Aber gut zu wissen das es anderen auch so geht .

3

Bei uns ist es genau so.
Ich brauche ihm mittlerweile gar nicht mehr sagen, wann der Eisprung ist. Er merkt es auch so, und steht automatisch unter Druck und hat dann keine Lust :(

7

Als wenn es für uns Frauen einfach wäre auf Knopfdruck.
Das mit keiner Lust kenn ich auch....da steht man dann da wie ein Eichhörnchen wenn es blitzt.
Ich versteh die Männer da nicht...ohne Sex am richtigen Tag kann man eben keine Kinder machen.🤷‍♀️

4

Bei uns auch so. Weiß auch nicht genau, wie man es anstellen soll. Mache jetzt die version, bis auf kurz vorm Eisprung ihn hinzuhalten, ihr wisst was ich meine. Halt das er da vll dann mehr lust hat. Er fühlt sich auch sehr schnell gestresst.

6

Sieht so wirklich echter Kinderwunsch aus?
Ehrlich gesagt ließt sich das sehr gruselige
🙈🙈

9

Ich habe es vll etwas übertrieben dargestellt, natürlich haben wir auch gv wenn kein es ist oder er bereits vorbei ist. Deswegen nicht. Nur wenn ich hier so lese, dass manche Paare es zum Beispiel fünf Mal in fünf Tagen schaffen, dass ist bei uns auf keinen Fall so. Haben beide körperlich schwere Jobs, da ist man abends auch mal müde. Gruselig finde ich das jetzt nicht. Mein Mann möchte auch unbedingt ein Kind, fühlt sich halt einfach schnell unter Druck gesetzt. Fakt ist aber, es muss leider zu richtigen Zeit sein. Daher versuche ich es halt, zu der richtigen Zeit etwas mehr Lust bei ihm aufzubauen. Nützt nichts. Gruselig finde ich das wie gesagt.

weitere Kommentare laden
5

Mein Bruder meint die Zeit war schrecklich für ihn,Nein, sie riechen ist nicht,es ist offensichtlich das Frauchen nur aus einem Grund in die Kiste will und dazwischen war er oder seine Lust nicht relevant.
Er meint das viele Männer eigentlich nicht wirklich wollen.aber die Frauen die treibende Kraft sind.

Er hat sich getrennt und hatTe die gleiche Situation mit seiner jetzigen Frau.....er hat es ohne den Stress gerne mitgemacht und wusste immer genau wan es am Besten ist...
Warum?
Er meint echte Liebe muss es sein,sonst ist es eine 0815 Nummer....

11

Also wenn man nur an dem einen Tag Sex hat dann ist mir klar das der Mann so denkt.
Das sollte schon ganz entspannt sein.
Problem ist einfach nur wenn er weiss wann der Ei-Sprung ist dann blockiert er.
Ach Männer sind eben nicht einfach 😂

10

Nein, zum Glück kenne ich das nicht, wir haben uns aber eh regelmäßig lieb ;)

Er fragt sogar immer nach wann es denn so weit ist und wenn ich sage dauert noch zwei drei Tage heißt es dann, ok dann kann ich ja heute mal müde sein 😅

Wir hippeln gerade für Baby Nr.6 und hatten jetzt seit letztem Jahr leider schon 3 FG.

Aber noch geben wir nicht auf und freuen uns auf das Basteln ;)

14

Ist doch super, dass es bei euch mit dem regelmäßigen Herzeln so gut klappt. Tut mir leid mit den FG, drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

17

Danke dir :)

weitere Kommentare laden