Hy hatte ja die Letzten 2 Tage 2 starke ovus was mich wunder beobachte meinen Zyklus schon seit 5 Monaten & in keinem Monat waren die ovus an zt 22 nie über 20 wert...
Diesmal sind sie ziemlich stark..
Hab heut morgen auch einen Ovu gemacht mit morgen urin da war nur ne Hauch zarte linie dabei...
Bin so verwirrt deswegen dadurch das der normal Ovu test wieder so stark war hab ich einen 25 sst gemacht natürlich negativ
Gestern hatte ich im Unteren rücken so ein ziehen & sodbrennen...
Heut gings mir gut hab sport gemacht 1 std 30 war eig alles gut nur kurz mittags wieder so ein leichtes ziehen war aber schnell weg...
Ich bin so nervös tempi war auf 37,02
Es+9 so hibbelig 🙇🏼♀️
Naja man sollte ja „eigentlich“ ab ES+10 anfangen zu Orakeln. Aber ich bin genauso und kann es nicht abwarten 😅 aber deine Tempi sieht auf jeden Fall gut aus und wenn sich der Ovu auch wieder verstärkt, könnte das echt was werden! Ich würde einfach mal in 2 Tagen einen Frühtest wagen :)
Bin auch es+9 und so hibbelig
Hast du schon getestet oder nicht wie gehts dir?
Guten Morgen :)
Nein noch nicht getestet, werde erst am Montag zum bluttest in die kiwu gehen. Du nochmal getestet ?
Ich hatte Stechen im ul, Bilde mir immer mal wieder ziehen ein, meine Brüste tun weh ( denke das ist von zusätzlichen Progesteron), gestern hat mich eine schlimme Schwindelattacke heim gesucht.
Klar mach ich mir Hoffnung aber nach 19 üz glaubt man nur noch schwer dass es klappt und dir ?
Zusätzlich hab ich seit Tagen Streit mit meinem Partner und habe somit Angst dass der Stress die Einnistung verhindert haben könnte. Was meint ihr dazu ?