Hallo:)
Steigt das Lh jetzt vor der Mens an oder nicht? Wenn ja wieviele tage davor?
Hab einen arztbericht gelesen und dieser arzt meinte ganz klar NEIN, es steigt nicht..🤨
Verwirrung🙄 Lh vor Mens!
Das würde mich auch interessieren weil ich gestern einfach so mal Ovu Test gemacht der war positiv und heute habe ich leichte Schmerzen wie bei mens und ganz leichte Blutung bekommen
Hmm Ovulationsblutung?
Bei mir steigt das LH so ab ES+7/8 aber es bleibt dann bis zur mens gleich und wird nicht stärker!
Aber ja es kann auch fast positiv werden ohne das man schwanger ist. Einfach raus finden wie dein Körper tickt;)
Also da ich immer bis zur mens ovus machen genau ausdem grund weil ich es wissen will kann ich sagen das zt 24 meist leicht ansteigt also zarte 2 linie dazu kommt der Wert liegt da meist bei 19/20
Hab aber diesmal auch das problem das mein wert weit höher ist & der zweite strich stärker ist als normal seit zt 22
Krass ja bei mir sind die seit zt20 stärker als normal
Wie sehen deine aus? Meine sind diesmal auch extrem stark hatte das in keinem zyklus & bin gespannt was rauskommt bin erst es+ 9 sst heut war negativ war aber ein 25 miu
Ich habe damit früher selbst einige Male rumexperimentiert. Bei mir war definitiv ein Anstieg vor der Mens zu beobachten.
Habe mal etwas auf meiner Festplatte rumgekramt und ein Beispiel rausgesucht.
Kurz vor "Stichtag": Ovus kräftig, SST negativ - Mens kam pünktlich.
Kann definitiv steigen. Ist jeden Monat bei mir. Mit 10 er fast positiv