Himbeerenblätter und Frauenmanteltee.

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von den beiden Tees?
Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Helfen sie dabei wirklich schwanger zu werden?
Freue mich auf eure Antworten :-*

1

Das interessiert mich auch sehr. 😊

2

Bei mir hatten die Tees keinen merklichen Einfluss auf irgendetwas. Da sie auch geschmacklich kein Highlight sind, habe ich sie wieder weggelassen.

Schaden werden sie aber auch nicht und jede Frau reagiert anders, einen Versuch ist es vielleicht wert🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine Antwort :o)
Vielleicht versuche ich es ...

4

Hallo, ich nutze seit zwei Zyklen Tee. Vita Et Natura Zyklustee 1 und 2. Bin begeistert. Ich hatte zu frühe Eisprünge, die nicht befruchtet werden konnten und in der zweiten Hälfte sowieso vor Beginn der Periode Schmierblutung. Der Eirpung war direkt im ersten Monat Bilderbuchmassig bei Zyklustag 14 und ich habe keine Schmierblutung mehr in der zweiten Hälfte.

5

Moin
Also ich trinke die beiden Tees seit 4 Zyklen. Habe gemerkt das sie meinen Zyklus besser geregelt haben, weil es vorher sehr unregelmäßig war und ich habe jetzt keinerlei Schmerzen bei der Periode.
Aber ob das zu einer ss verhelfen soll... Hmm🤔

LG🌸cortana🌸

6

ich benutzte die Tees jetzt den zweiten Zyklus... trinke nur eine Tasse am Tag, selten auch mal zwei. vielleicht ist es zu wenig denn ich merke keinen Unterschied 😅

7

Hi liebes. Ich weiß nicht, ob du einen Regelmäßigen oder unregelmäßigen Zyklus hast? Aber ich würde dir raten, keinen von diesen komischen Tees zu trinken, wenn du einen Regelmäßigen Zyklus hast! Ich hab diesen Fehler leider gemacht, obwohl ich meine Tage auf den Tag jeden Monat bestimmen konnte. Seit dem ich diesen Tee getrunken habe, ist mein Zyklus komplett durcheinander gekommen (3 Monate lang war mein Zyklus durcheinander) das heißt 3 Monate KIWU Zeit so zu sagen verloren, weil ich teilweise auch nicht einschätzen konnte, wann mein ES ist, weil sich eben alles irgendwie verschoben hat. Deswegen - ich rate dir, wenn du ein regelmäßigen Zyklus hast - trink ihn lieber nicht.

P.S. es ist meine Erfahrung.

8

Hi:), danke für deine Antwort.
Mein Zyklus ist in der Tag wirklich auf den Tag zubestimmen und meinen Eisprung fühle auch. Kann die Uhr danach stellen.
Also Frauenmanteltee habe ich schon letzten Zyklus genommen. :-o
Die beiden Tee wollte lediglich zur Unterstützung nehmen. Hm...
Bis jetzt war es okay... hm, ich versuche es denke ich mal diesen Monat.
Dann trinke nur ein Tasse mal am Tag.
Wie lange hast du den Tee getrunken gehabt, bevor dein Zyklus durcheinander gekommen ist..?

10

Ja, im Endeffekt ist es dein Körper, deine Entscheidung. Hab wie gesagt nur meine Erfahrung geschrieben. Ich hab diesen Tee 3 Monate lang (glaube sogar 4 Monate lang) getrunken und es ist nix passiert außer das mein Zyklus durcheinander gekommen ist. Bin nicht Schwanger dadurch geworden und hab auch nix anderes Positives gemerkt. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Vielleicht bringt es dir auch was?! Jeder Körper ist anderst. Habe auch viel gelesen, das der was bringen soll. Wie gesagt bei mir ist alles nur schlimmer geworden. Nehme nix mehr zu mir, außer Folsäure, Magnesium ab und zu und trinke selten mal Kurkuma Milch. Mehr aber auch nicht.

Wünsche dir viel Glück und hoffe, das es bei dir ins positive geht! 🥰🌸🧸

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich im 8 ÜZ damit angefangen und bin direkt schwanger geworden.
Dieses Mal trinke ich beide Tees schon mehrere Monate und bin noch nicht schwanger.
Bei mir liegt es dieses Mal aber an etwas wobei die Tees nicht unterstützen können. Trinke sie aber trotzdem weiter.