2. Schwangerschaft

Ihr Lieben, wie schnell seid ihr beim 2. Baby schwanger geworden? Wie ist der Altersunterschied? Wir haben sonst mit Temperatur messen verhütet, hat suoer geklappt. Nun haben wir es im letzten Zyklus drauf ankommen gelassen und ich glaube es hat direkt geklappt, bin so gespannt ❤

1

Guten Morgen ☀️

Wir sind gerade im 1. ÜZ für unser zweites Kind, daher kann ich dir noch nicht sagen wie lange wir basteln müssen.
Ich hoffe, wir alle hier wahrscheinlich, dass es schnell klappt!

Dann wäre der Altersunterschied zu unserm ersten Kind etwas weniger als drei Jahre.
Für uns passt das ganz gut.
Wobei ich beim Altersunterschied lange überlegt hab, was wohl ein guter Abstand ist und mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen bin, dass es für alles ein für und wider gibt!

Liebe Grüße
Anlu94 🎈

3

huhu, ich wünsche euch viel Glück 🥰 ja, wir hatten auch Glück und die Nächte sind wirklich seit einigen Monaten ein Traum... aber wir haben auch gesagt, jetzt nach 1.5 Jahren wir wollen es gern zeitnah versuchen, man weiss nicht wie schnell es klappt und ich bin auch schon Mitte 30... 🙈🙉🙊😅 bin gespannt, ganz ungezwungen haben wir diesen Zyklus mal nicht verhütet und nichts kontrolliert... ich habe schon ein gefühl... es könnte geklappt haben. ich denke auch, es ist immer schwer zu sagen was am besten wäre.

2

Hey, beim ersten vor 17 Jahren im ersten üz. Diesmal hat es im 7 üz geklappt😍
Alles Gute 🍀

4

Danke 🥰❤ für euch auch 💗🥰