Trotz pms schwanger?

Guten Morgen:)

War hier jemand schwanger trotz typischen pms Anzeichen?

Meine pms die sich als Brustschmerzen äußern, fangen oft schon bei ES+2/4/6 an und werden bis zum NMT immer stärker#schmoll da denke ich mir eigentlich direkt , das es wieder mal nicht geklappt hat.

Kennt das wer?

#winke

1

Klar, ähnelt sich. Ich dachte ich bekomme ganz normal meine Tage.

2

Ja, bei mir. Wäre meine Temperaturkurve nicht so schön gestiegen, hätte ich gedacht meine Mens kommt auf jeden Fall. Hatte alle
PMS wie sonst auch. Auch diese typischen Brustschmerzen/Empfindlichkeit ab ES.. Ich habe bei ca Es+6/7 ein ganz heftiges Stechen im UL gehabt, dass ich inne halten musste. Evtl war das die Einnistung aber wer weiß 🤷‍♀️ Das war das einzig andere wie sonst..
Drücke dir die Daumen, dass es keine PMS sind🙏

3

Dankeschön:)

4

Hallo leider hatte ich genau das gleiche die letzten Monate. Sogar mit starker Übelkeit. Das alles lässt einen nicht grade entspannt an die Sache gehen... aber du bist nicht alleine damit

5

Überall steht ja das pms auch Zeichen einer Schwangerschaft sein kann. Aber wie kann an ES+2/4 diese pms Anzeichen auf Schwangerschaft hinweisen?#gruebel

6

Denke ich dem Zeitraum ist es wohl kaum schon ein Anzeichen einer Schwangerschafda hat sich ja noch nichts eingenistet, auch wenn man sich das alles wünscht
Denke man in dem Moment sind es wirklich nur PMS