🍀🐝🌻☀️Zyklusblatt-Runde am Mittwoch ☀️🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag!🙂

Meine Temperatur macht, was sie will... ich hoffe morgen steigt sie endlich 😅

Wie sieht’s bei euch aus?

Liebe Grüße 💛

1

Uii das ist ja mal sicher ne nervige Kurve. Drücke die Daumen

56

Dankeschön 🙈 das kann ich gebrauchen!

2
Thumbnail

Es+5 und es hört seit zt 13 nicht auf zu ziehen.

55

Hört sich doch perfekt an! War es heute auch noch so? 😍 ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

58

Aufgewacht bin ich jetzt mit Brustschmerzen, das sind bei mir leider pms, ich weiß nun gar nicht ob ich noch hoffen kann.
Versuchen es auch schon seit knapp 2 Jahre.

3
Thumbnail

Ich Puste mal ganz kräftig für dich 🍀🍀🍀✊🏻

Ich bin jetzt glaube ich ES+14(?), Tempi wollte doch noch nicht weiter fallen - meine Brüste sagen immer noch, dass die Mens kommt 😣 aber ansonsten geht es mir erstaunlich gut, habe sonst mehr mit PMS zu kämpfen.

5

Ähm testen? :-p

8

Eigentlich vertraue ich meinen Brüsten (klingt komisch 😂), alle anderen Anzeichen haben mich bis jetzt immer enttäuscht. Also warte ich noch bis Samstag. 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Hast du mal vom FA abgeklärt, oder ist dieses mal ne Ausnahme mit dem langen Zyklus??
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald voran geht ✊🍀✊🍀

Bei mir geht's auf und ab, aber nur minimal... Wir warten mal wieder 🤷‍♀️🙄

Schönen Mittwoch! 😉

10

Die Katzenöhrchen werden nur ein bisschen schief 🐱😊🥰. Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻🍀

12

Was ist das eigentlich für Theorie mit Katzen Ohren haha

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Ich stelle mich nun auf den drachen ein😓 Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück 🙏🍀🙏

15

Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀✊🍀✊

49

Von mir auch viel Glück 🍀

16
Thumbnail

guten morgen.

och mensch so zyklen kenne ich zu genüge.
bei mir war heute ein mega tempibafall.
obs ein östrogenabsacker ist oder an der extrem kurzen nacht lag, weiss ich nicht.
hab seid gestern abend die mega erkältung und bin sehr spät erst zum schlafen gekommen, dank dem husten.
mal sehen ob ich jetzt überhaupt weiter messe oder ob die werte verfälschen durch die erkältung..

ich wünsche euch einen schönen mittwoch

17

Ouh nöö, wenn du so ne Erkältung hast, kann das schon Auswirkungen haben..
Wenn du kannst lass das Thermometer weg, wünsche dir eine gute Besserung 😷🤒🍀✊🍀✊

21

ja werd ich vermutlich tun. die heisse phase mit es ist eh rum und was die tempi jetzt noch anstellt ist auch egal 😂😂
ich schleich mich erst mal zum arzt heute morgen.
danke 😷🤒

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻☀️

Meine Kurve macht auch was sie will, kaum auswertbar aufgrund der katastrophalen Messzeiten (Urlaub gehabt bis 14.06. und kein Wecker gestellt)...
Werd die Hoffnung zwar nicht verlieren, aber trotzdem mich schon mal auf die nächste Übungsrunde einstellen 😅🙈

Habt nen schönen Tag 💐☀️

22
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 und schon wieder Mittwoch 🙈 die woche ist gleich voll um mal sehen wie lange ich noch aushalte.

23
Thumbnail

Ich Reihe mich mal still und leise hier ein nach einer langen Pause guten Morgen

24
Thumbnail

Guten Morgen

Ich drück dir die Daumen das sie bald steigt✊🏼

Mein Kurve wird eine zick zack Kurve, bin gespannt ob das gut ist#zitter
Diesmal war der es ziemlich ungewöhnlich spät, weshalb ich den Zyklus schon fast abgeschrieben hatte und habe, aber ein kleiner Funke Hoffnung ist noch da.

50

Wow, echt seltsam 😱🤥

Wünsche dir auch viel Glück! Vielleicht stabilisiert es sich wieder 🤗🤗