Hallo ihr lieben...
Die Frage steht schon oben...
Gibt es hier jemanden mit 3 oder mehr Ausschabungen, die trotzdem ein gesundes Baby bekommen haben danach?
Mir steht jetzt die dritte Ausschabung bevor und bei den Anderen beiden, ist schon alles nicht ganz glatt gelaufen... außerdem hab ich Angst, wegen Vernarbungen und das der Muttermund vllt irgendwann nicht mehr dicht hält...
Ich hab einfach Angst!!!
Danke schon mal fürs lesen und einen schönen Abend ....
Fröhlichesschwarz mit jetzt 3 ⭐️😪😢
3 Ausschabungen und trotzdem irgendwann ein Baby?
Hallo,
es tut mir leid das euer Weg (auch) so schwer ist.
Ich hatte eine ELSS (wo ich den linken EL verloren habe) und anschließend 3FGs (eine davon mit Ausscharbung) bevor ich meine beiden Kinder bekommen habe. Die SS waren beide total problemlos.
Ist bei euch weiter untersucht worden? Meine Freundin hatte 5 FG bevor entdeckt wurde das sie eine Gerinnungsstörung hat. Bei uns war es einfach „Pech“, jedenfalls gehe ich davon aus. Wir haben nichts untersuchen lassen.
Alles Liebe für euch. Irgendwann haltet auch ihr euer Wunder im Arm 😘
Guten Morgen,
Also ich hab einen Protein s Mangel... also eine Gerinnungsstörung, alles andere wird dann jetzt hoffentlich auch untersucht... deswegen auch schon wieder die Ausschabung.... eigentlich würde es diesmal ohne gehen....
Ich hab nur einfach Angst, dass ich nie Kinder bekommen werde....
Wenn die da alles zerstochern mit ihren Instrumenten 😔😢
Danke für deine liebe Antwort ! Und alles gute für dich !!
Guten Morgen
Ich hatte 4 FG. 3 davon mit Ausschaltung, 18 SSw, 8 SSw und 6 SSw dann kam meine große ,ein natürlicher abgang und dann kam meine kleine.
Nach der ersten fg wurde die Gerinnung überprüft, nach der dritten fg eine Gewebeprobe untersucht, beide male kam nichts heraus.
Ich hatte zwei komplizierte Schwangerschaften mit meinen Mädchen, die komplette ss heparin spritzen, progestan, viel liegen, Blutungen beide male bis zur 20. SSw. Aber es hat sich gelohnt.
Nach der letzten Geburt meiner Tochter hat sich eine Schilddrüsen Unterfunktion herausgestellt, im Nachhinein weiß ich das meine SD Werte immer im grau Bereich waren, ich kannte mich aber nicht so gut aus wie heute und auch Die Ärzte fanden die Werte noch ok aber ich vermute das es an der sd lag.
Eine bekannte von mir hatte 9 Fehlgeburten und hat heute 2 gesunde Kinder.
Lasst alles was möglich ist untersuchen, gerinnung, Schilddrüse, Hormone etc. Ab der dritten fg wird, bei uns, das AS gewebe untersucht, vlt ist das bei euch auch möglich?
Ich wünsche dir alles erdenklich gute
Guten Morgen, also ich habe einen Protein s Mangel, also auch eine Gerinnungsstörung, diese wurde nach der zweiten fg festgestellt...
Jetzt soll wieder eine Ausschabung gemacht werden, damit das Gewebe untersucht werden kann und ich bekomm eine Überweisung in die Kiwu Klinik....
Heparin spritzen wird bei mir auch angesagt sein und Kompressionstrümpfe tragen... also im Falle, dass ich wieder schwanger werde und es mal bei mir bleibt....
Aber erstmal muss alles überstanden werden....
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Du hast ja echt viel durch gemacht....
Das Leben ist manchmal so umfair !!!
Alles alles gute für dich!
Das ist schon mal gut, dass du weisst an was es gelegen haben könnte.
Ich hoffe, dass durch das Heparin auch bei dir alles gut wird.
für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft. versuch den Mut und deine Kraft nicht zu verlieren auch wenn es gerade jetzt so schwer ist.
fühl dich gedrückt