Hallo ihr lieben.
Vor ein paar Tagen habe ich hochmütig von meinem „erfolgreichen“ frühen Testen geschrieben und die Retourkutsche dafür bekommen- die Femometertests scheinen auch bei mir falsch positiv anzuzeigen. Das hat mich total umgehauen! Wollte es echt nicht glauben und kann es auch weiterhin nicht😞
Ich hänge euch mal mein Zyklusblatt hier von der App an. Lasst euch nicht von den Grünen/ roten SSTs irritieren, ich will nur dokumentieren wie oft bzw. unterschiedlich die gleichen Tests falsch anzeigen.
Was meint ihr? Kann ich wohl noch hoffen, auch wenn bis heute früh alles blütenweiß war? Der Femometer heute früh war wieder sofort positiv, alle anderen Firmen nicht..
Bin echt total durch den Wind und kann an nichts anderes denken. Mir gehts mit diesem „Missverständis“ echt richtig schlecht, weil ich soooo fest dran geglaubt habe dieses Mal😞
Liebe Grüße🌸
Nachtrag zu dem frühen Test.. ist da jetzt noch Hoffnung? 😞
6
Ich wäre immer vorsichtig bei der Aussage, dass er ,,falsch“ positiv ist. Es gibt durchaus Einnistungsfehler, die kurz zur hcg Produktion führen, was direkt wieder abfällt und am nächsten Tag nicht mehr nachweisbar ist. Mir wollte man zb auch erst sagen, dass meine Tests bestimmt falsch positiv waren, weil man im US nichts sah. Die Tests waren schwach, am Ende stieg der Wert bis auf 800 und es war ne Eileiterschwangerschaft.