Ab wann Hilfe holen ?

Hey Ihr Lieben, wie immer ist ein Zyklus voller Hoffnungen zu ende.. Wir versuchen es seit ende Dezember.. Ich habe von anfang an Ovus benutzt, hatte jeden Zyklus laut den Ovus nen Eisprung und mein Zyklus ist auch regelmäßig.. Also es sieht alles normal aus aber es will nicht klappen. Ab wann müsste man Hilfe holen ? Sollten wir erst mal noch weiter üben ? Was empfehlt ihr ? Danke im voraus!

1

wie alt bist du denn?

3

Ich 25 mein Mann 31

2

Kommt auf euer Alter an, aber normal sagt man man sollte 1 Jahr üben bzw 1 Jahr ist in der Norm.
Lg

4

Ich bin 25 mein Mann ist 31.. Also müssten wir noch quasi bis Januar weiter üben. Ist noch so lange bis dahin 😔

7

Bei unserer ersten Schwangerschaft hat es auch 10 Monate gedauert. Dafür dann doppeltes Glück 😊 Mittlerweile sind wir wieder im 8 ÜZ für Wunder 3.
Mein Mann hat immer gesagt Gut Ding braucht Weile....und recht hat er gehabt 😄

5

Also falls du noch nicht beim Arzt warst kannst ja mal nen Termin machen dass der dich mal grundsätzlich checkt. Vielleicht beruhigt dich das ja schon ein bisschen

Aber was den kinderwunsch betrifft solltest du euch n Jahr Zeit geben. Ich bin selbst sehr ungeduldig aber sich zu stressen bringt halt auch nichts. Und dann ist das Jahr gefühlt doppelt so lang.

6

Man hat jeden Zyklus nur eine Chance von ich glaube ca 30% auf eine Schwangerschaft. Meistens machen die FÄ nichts unter einem Jahr. Ihr liegt momentan noch völlig im Rahmen.

8

Wir versuchen es auch seit Februar aber bisher kein Erfolg , meine FA meinte das alles soweit oke ist bei mir habe eine. Regelmäßig Zyklus jedoch Übergewicht , mein Mann hat Sich noch nicht untersuchen lassen , aber die FA hat auch mir gesagt erst 1 Jahr versuchen
Mein Mann ist 27 Ich bin 26