Wie sind die Folgeperioden nach Ausschabung?

Ich hatte am 26.05 eine AS, am 24+25.06 hatte ich ne leichte Blutung.

Heute auch wieder nur eine leichte Blutung (eigentlich hab ich schon eine stärkere Periode).

Habt ihr auch die Erfahrungen das nach einer AS nur leichte Perioden kommen?
Pendelt sich das wieder ein?

Hab Angst das Asherman-Syndrom zu haben😳

1

Hallo,
Meine erste Periode nach der Ausschabung kam vom ca. 40 Tage später. Meine normalen Zyklen waren immer so 27 Tage. Die erste Blutung war relativ stark, stärker als normal und auch schmerzhafter. Danach hat sich langsam wieder alles eingependelt.
Lg und alles Gute

2

Liebe nathaliexx, bei mir verlief es bisher genau wie bei dir. Ich hatte am 10.6. Meine AS nach MA in der 10.SSW. .die erste Periode (zumindest vermute ich, dass es die war, bekam ich am 12.7. Aber nur einen Tag etwas "frisches" rotes Blut (mit gewebsstücken....sorry für die ausführliche Beschreibung) und dann wieder eher eine leichte schmierblutung.
Ich hatte immer starke Perioden mit viel Schmerzen. Mein FA hat mich auf eine noch stärkere erste Blutung vorbereitet.... die blieb aber aus. Ich hab nach der AS eine relativ starke und langw Blutung gehabt, ich weiß nicht, ob das damit vielleicht zusammen hängt. Aber deine Angst kann ich gut verstehen..geht mir genauso.
Lg Lima

3

Nach der Ausschabung hatte ich nur eine leichte Blutung.
Der größte Teil des Abgangs hatte ich zu Hause und wurde dann noch nachts notoperiert weil noch Reste zu sehen waren und das Blut gerade so aus mir herausspritzte😒

Vlt liegt es ja daran🤷‍♀️