Hei leite bin heute zt13 musst von zt5 bis zt9 clomifen 50mg nehmen.. wann bekomme ich mein es ?? Oder wann hattet ihr euer es ?? Oder kann sein das es nicht kommt? Mein frauenartzt möchte fürs erste clomifen zyklus kein ultraschall machen er eill schauen was passiert.. danke :)
Wann eisprung nach clomifen
Man sagt, dass nach Clomifeneinnahme nach 7 Tagen der ES ist.
Ich bin jetzt bei 8 Tagen nach Einnahme. Und habe auf der rechten Seite ein starkes ziehen. Die Ovus könnten allerdings stärker sein.
Das dein FA kein US macht finde ich unverständlich und gefährlich, da es zur Überstimmulation kommen kann. Außerdem kann es passieren, dass deine Schleimhaut nicht gut aufgebaut wird. Was bei Clomifen immer wieder passiert. Was bringt dir ein ES, wenn dein Ei sich in der Schleimhaut nicht einnisten kann.
Bei mir hat die Kiwu-Klinik einen US gemacht und gesehen, wie groß der Follikel bereits war. Meine Schleimhaut war z. B. auch nicht so groß und ich muss nun gonal spritzen.
Es wurde auch Blut abgenommen, wo Sie auch schon dachten, dass ich einen ES hatte und haben mich am nächsten Tag gleich nochmal Blut abgenommen und festgestellt, dass er doch noch nicht war. Morgen habe ich wieder ein Kontrolltermin.
Dein FA muss ja kontrollieren, ob die Dosis bei dir schon reicht oder ggf. höher dosiert werden muss.
Kein Ultraschall zu machen ist suuuuuuper unseriös und fahrlässig. Die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft ist durch clomifen stark erhöht. Am elften oder zwölften ZT sollte unbedingt ein Ultraschall gemacht werden.
Hi, ich habe meinen ES unter Clomi erst an ZT 17-21.
Danke für euere antworten.. ich bin heute zt14 und ovu test negativ..