Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich einen natürlichen Abgang in der ca. 6.-7. Ssw. Das Embryo hat sich leider nicht weiterentwickelt. Blutungen habe ich heute zwar nicht mehr, aber es kommt bis heute manchmal brauner Ausfluss mit etwas Gewebe oder Schleim. Habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu gucken ob sich das HCG abgebaut hat, aber der Test war ganz leicht positiv ( presense ). Kann ich trotz noch vorhandem hcg jetzt wieder schwanger werden oder muss es sich komplett abbauen? Vor Ca. 2 Wochen war ich beim Frauenarzt und da war nur noch etwas Schleimhaut.
Nach natürlichem Abgang SST leicht positiv
Hey, es tut mir leid das du das durch machen müsstest, ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt. Mir hat meine Ärztin damals gesagt der hcg wert muss komplett unten sein bevor ich wieder anfange fleißig zu üben, dazu auch noch hat sie mir empfohlen zwei Zyklen zu warten.
Ich hatte eine FG im März und es war auch ein natürlicher Abgang. Bei mir war der HCG-Wert ein Monat lang noch da und ich musste immer wieder zum Frauenarzt und Blut abnehmen lassen. Ich hatte am Ende auch nochmal getestet - einfach weil ich neugierig war - und der war auch noch zart positiv. Bei meiner nächsten Regel war es dann vorbei und meine Frauenärztin meinte, man kann gleich wieder loslegen. Denke der Körper macht eh das, was er dann für richtig hält 😊 ich drück die Daumen!
Ich hatte auch einen Abgang ohne Ausschabung in der 6 ssw .
Ich bekam meine danach 8 Wochen nicht . Bis meine FA zu mir sagte herzlichen Glückwunsch sie sind Ende 8 ssw .
Ich kann zwar nicht urteilen aber dafür dir meine Erfahrung sagen .
Es ist möglich mit htc im Wert schwanger zu werden . Man sagt auch das nach einem natürlichen Abgang eine Schwangerschaft schneller möglich ist da der Körper bereits ja auf schwanger gestellt ist .
🌺 wünsche ihnen viel Glück
Ich würde definitiv ja sagen. Meine Frauenärztin meinte einen Monat nach meiner Fehlgeburt zu mir, dass schon ein Eisprung stattgefunden hat und es theoretisch schon wieder geklappt haben könnte, obwohl meine HCG-Tests noch sichtlich positiv waren.