Hallo,
ich hatte vor 1 1/2 Wochen geschrieben, dass meine Blutung ausgeblieben ist ein sst aber negativ war. Ich hatte zwei Tage später noch einen gemacht, der war ebenfalls negativ.
Bis heute morgen tat sich immer nich nichts. Ich habe mal mehr mal weniger Ziehen im Unterleib, aber keine Blutung. Und auch nichts an Symptomen, was auf eine ss Deuten könnte.
Jetzt habe ich heute morgen nochmal getestet und der Test war positiv. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe mich gefreut. Und heute Abend bekomm ich eine Blutung. Das ist doch gemein 😔 ich ärgere mich über mich selber. Hätte ich nicht getestet heute Morgen, wäre jetzt einfach die lang ersehnte Periode gekommen und wir hätten in den nächsten Übungszykkus starten können.
Vor zwei Monaten hatte ich auch schon einen frühen Abgang, den ich auch nur bemerkt habe, weil ich vor nmt getestet habe. 🙄
Viel Text mit wenig Inhalt, aber ich habe es mir mal von der Seele geschrieben 😉
😔
Tut mir sehr leid für dich. Ich würde trotzdem um einen Frauenarzt Termin bitten und das mal ansprechen mit den 2 biochemischen SS und ob man mal ein zwei Tests machen könnte (Schilddrüse, Hormone, Gerinnung).
Es kann eine "Laune der Natur" (oder besser Fehlentwicklungen des Embryos ohne Zutun) gewesen sein, weil es so früh abging. Vielleicht gibt es aber bei dir auch biologische Gründe, dass es sich nicht fest kuscheln kann. Lieber frühzeitig gucken und freuen wenn es währenddessen so klappt als ewig probieren mit Fehlschlägen und dann in 1 Jahr erst zu Fachärzten geschickt zu werden (Termine dauern da ja je nach Wohnort sehr lange)
Alles Gute dir und in 9 Tagen fleissig Ovus machen, damit du dein Es nicht verpaßt.
Danke 😊
Ich denke ich werde mal eine Termin machen.
Überlege nur ob wir mal einen Monat pausieren, wenn es zweimal hintereinander passiert ist.
Hatte hier im Forum auch von Bryophyllum gelesen. Ob ich das mal probieren sollte?
Wenn du gefühlsmäßig eine Pause brauchst, gönne sie dir. Manchmal hilft das mal etwas Abstand zu bekommen für den nächsten Versuch.
Körperlich kannst du weiter machen.
Bryophyllum hatte ich auch überlegt. Nimmst du denn irgendwas ähnliches? Wichtig ist, nicht zuviel auf einmal zu probieren. Da ich grade noch mönchspfeffer nutze, nehme ich zb nix anderes dazu
Das tut mir sehr leid für dich 😔
Wie lange warst du überfällig bis er positiv war ?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀🍀🍀
Ich war insgesamt 15 Tage überfällig. Hatte am Tag vier und an sechs oder sieben jeweils negativ getestet und damit war es für mich auch erledigt. Und dann an Tag 15 doch noch positiv getestet.