Hallo ihr lieben,
Heute ist nmt+2, mens ist noch nicht in Sicht(habe immer mindestens 5 Tage vorher schon leichte Schmerzen). ES wurde nicht bestimmt, aber meine mens kommt normal immer auf den Tag pünktlich. Ktx7 war gestern negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein? Kenne so unregelmäßige Zyklen bei mir garnicht. Danke schonmal f<r eure Antworten :)
Nmt +2 und keine mens in sicht
👋 Huhu!
Mir geht es genauso! 😯
Ich bin auch NMT+2 ... aber ganz sicher weiß ich das auch nicht, da ich auch diesmal keine Ovus gemacht habe.
Ich habe aber am 3. Okt. das einzige mal GV.
Ich habe seit letzten Donnerstag Schmerzen wie wenn die Periode kommt und mein ZS deutet aber auch kein Stück auf Mens hin.
... und der Test war aber negativ. 😭
Es hilft dir leider nicht 🙈 aber bei mir fast das gleiche. NMT+3, keine mens da, keine Anzeichen, und Test am Donnerstag war negativ...
Drücke dir die Daumen! 🙏🏼🍀
Ich habe mir heute morgen mit dem Test meine Hoffnung irgendwie wieder kaputt gemacht. Der war wieder negativ. 😔
Bin ja auch in der gleichen Situation.
Drück dir die Daumen! 🤗
War es dein zweiter Test?
Ich überlege auch morgen noch mal zu testen aber weiß noch nicht ob ich mich „traue“.
bin auch 2 Tage drüber... habe aber seit etwa 5 Tagen Bauchschmerzen (so eine Mischung zwischen Periodenschmerzen und Muskelkater... sehr komisch). Brüste schmerzen seit 3 Tagen, normalerweise fängt das gleich nach dem ES an und hört mit der Mens auf. Keine Ahnung, was ich denken soll. Getestet habe ich noch nicht
Wieso hast du noch nicht getestet wenn du schon 2 tage drüber bist?
irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper spielt mir einen Streich (wir verhüten eigentlich auch noch, habe im Forum gesucht, was da los sein könnte.)
seit gestern habe ich ab und zu rosa ausfluss… mal schauen. wenn die mens die nächsten tage nicht eintrudelt, werde ich sicher testen... und wenn negativ wohl zum FA gehen. so lange Bauchschmerzen finde ich etwas sehr komisch
Bei mir kam gerade die mens...