Ich versuche schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Was nehmt ihr, um die Fruchtbarkeit zu unterstützen? Globuli? Bachblüten? Vitamine? Tee?
Fruchtbarkeit unterstützen
Naja, an Globuli, Tees und Bachblüten muss man vor allem glauben, damit sie helfen.
Ich halte mich lieber an Sachen, die auch nachweislich wirken, allen voran Inositol für bessere Eizellreifung.
Vitamin D, Eisen, Q10, Omega 3 und ein paar weitere Vitamine sind auch wichtig. Google mal nach"pimp my eggs".
LG Luthien mit ⭐⭐
Ok, vielen Dank. Dann google ich mal
Ob Tee und Co. wirklich helfen ist natürlich schwer zu sagen. Trinke aber trotzdem Babytraum von JoviTea. Manche schwören ja drauf... Zusätzlich nehme ich Folsäure und Mama A-Z von dm. Und mein Mann nimmt Folio for Men. Wir haben dieses Mal auch ein KiWu Gleitgel von Ritex verwendet. Kann dir allerdings nicht sagen ob es hilft. Sind gerade im 2. ÜZ und heute ES+5 also erstmal abwarten.
Hast du schon Kinder? Welcher ÜZ bist du?
Ok, danke. Wir üben seit 1 Jahr und haben aber schon ein Kind. Werde allerdings dieses Jahr 40 und meine Uhr tickt....
Hey, lass doch lieber mal überprüfen, ob alles okay ist, wie zum Beispiel die Schilddrüse? Von Tees etc. halte ich nicht viel, also in Bezug auf Fruchtbarkeit. Ich glaube ein gesundes und ausgeglichenes Leben sind das A und O, Wenn ansonsten körperlich alles okay ist
Schilddrüse ist ok. Werde beim Gyn aber noch nachfragen, wegen Hormonstatus und so.