Ich bin seit dem 06.08.2020 glückliche mama.
Mein kinderwunsch ist so gross, dass ich nicht 9 monate warten möchte. ( man sagt, dass der körper nach der schwangerschaft wieder 9 monate braucht, damit alles verheilt und sich in richtige position setzt. )
Ich hatte eine unkomplizierte „normal“ geburt...
was meint ihr?
JETZT schwanger werden?
Wann schwanger werden?
Ich würde noch warten. So kannst du das erste Kind besser genießen und später das zweite wird ja auch stressiger.
Dein Wurm ist ja noch so klein.
Auf jeden Fall warten.. vielleicht bei der ersten ss keine Komplikationen erlebt, könnte bei der 2 ten aber auftreten. Ich arbeite auf der Geburtshilfe.. tue dir und dem Kind einen Gefallen lasst euch noch etwas Zeit. Denn 2 kleine Kinder sind schon was andres, und es sollte erstmal allein Mama kennenlernen sowie lieben. Der Körper brauch auch Ruhe.. auch wenn man sich gut fühlt heißt nicht dass es auch so ist.
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Ich hatte eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft und mein Baby ist meist pflegeleicht. Wir haben nach 4 Monaten wieder angefangen zu üben. Dachte es würde schnell gehen. Mittlerweile sind weitere 5 Monate vergangen und ich sehe meinen Traum von 2 Kindern im fast gleichen Alter schwinden. Ich habe mir vorher beim Gyn rückversichert, dass wieder alles gut verheilt (KS) und zurückgebildet ist.
Keine zwei Schwangerschaften sind gleich.
In der 1.SS konnte ich bis kurz vor der Entbindung Bäume ausreißen, während ich in der 2. SS so viel brechen musste, dass ich bis zur 22. Woche durch die notwendigen Medikamente den ganzen Tag geschlafen habe😪
Mit einem fast 5jährigen war das möglich, aber ein Baby hätte ich nicht versorgen können.