Guten Abend meine lieben 🙂
Ich muss euch mal was fragen und zwar ich heute oder morgen meinen eisprung habe heute bei dem positiven ovu gleich Herzchen gesetzt .
Jetzt meine Frage steigert Es die Chancen wenn man öfters am Tag Herzelt oder ist das gleich wie wenn man nur einmal hat ... ?
Danke im voraus 😊
Wie oft herzeln? 😳
Ich sage mal ganz frech so - wenn Lust da ist hindert euch keiner.
Öfter am Tag soll nicht so förderlich sein, da dann die Spermienqualität nachlässt. Besser 1x am Tag.
Hey,
Also ich habe auch nur einmal 🐝 gesetzt . Ich habe auch gelesen das zu oft die sperminqualität mindert bzw der Mann gar nicht so viel Sperma nachproduzieren kann :)
Ok danke für die Antworten 🥰
Öfter am tag bringt nicht viel da die spermienqualität immer schlechter wird .. spermium wird nicht so schnell nachproduziert :)
Wir haben 4und 5tage vor eisprung und seit dem max am bildschirm herzchen jeden tag :) heute is der 3 bei uns dann 4 herzltag
Da ich um den Eisprung unendliche Lust hatte, hatten wir da meistens um die 5 Tage lang täglich Sex, manchmal auch 2x am Tag. 🙈 Ohne Zwang, sondern einfach weil wir es wollten. Und da hab ich mir null Gedanken um die Spermienqualität gemacht, bei so viel Sex wird schon genug Material ankommen. 😁 Hat auch wunderbar eingeschlagen, bin mittlerweile in der 13. SSW! 🥰
Stresst euch nicht so arg mit diesen Vorgaben und Mythen! idR führt Sex irgendwann zur Schwangerschaft - außer es ist grundlegend was verkehrt. 😘
Also wir haben ab Ende periode bis Anfang täglich geherzelt und jetzt bin ich schwanger also ich glaube nicht das täglich herzeln spermien qualität ändert