So, da ja hier heute keiner starten will, mach ichs einfach wieder
In zwei Wochen haben wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, in zwei Wochen gibts auch ein aktuelles Spermiogramm.
Ich bin gespannt
#sex#sex#sex Zyklusblattrunde #sex#sex#sex
😂😂zu geil ich dachte hä was ist los Sex Sex , ja das ist super mit dem Termin in kiwu
Heute habe ich wieder angefangen zu messen,da sie langsam abklingt die mens 🤗🤗
Bin auf diesen Monat sehr gespannt
Wir gehen es ruhig an daher werde ich auch nicht sagen wann mein es ist sondern ihn mir einfach schnappe 😂😂
An welchen Tagen hast du in der Regel deinen Eisprung?
Ich hab heut die Kurve ausnahmsweise am PC hoch geladen, sonst immer übers Handy und dachte, das geht auch so
Naja, man lernt auch nach Jahren nicht aus
Zt15-17 circa habe ich meinen es ,es dauert noch ein wenig 🙈
OK 😊
Guten Morgen 😊
Vielleicht hat es bei euch ja schon geklappt und ihr könnt den Termin wieder absagen 🍀
Bei mir hat es lustigerweise beide Male im selben Zyklus geklappt, als ich den Kinderwunsch bei meiner FÄ angesprochen habe 😅
Ich habe ja schon vor mehreren Tagen positiv getestet, aber ich kann das Thermometer irgendwie noch nicht weg legen. Und ich werde ständig 40 Minuten vor dem Wecker wach, dann kann ich auch weiter messen
Ja das ist die Gewohnheit 😂 versuche es weg zu packen und genieße es
😊😊oh schön kurve 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Überschrift 😂😂😂 das mit dem Termin in der KiWo klingt super 😊 aber deine Kurve sieht doch auch gut aus ✊🏻 Daumen bleiben gedrückt, damit ihr den Termin garnicht wahr nehmen müsst 🍀🍀🍀
Ich habe heute bei Urbia meine Balken bekommen, bei „Lily“ erst als ich die ehM auf 0,01 höher gesetzt habe - warum auch immer, vorher war sie auch über der CL.
Lt. Urbia hatte ich meinen ES am ZT15... ich hoffe das stimmt auch 🙈
sieht gut aus
ich drücke dir die daumen
Danke ☺️
Guten Morgen hehee Sex zyklusblatt runde ich warte auf den Drachen habe leichtes mens ziehen .... heute müsste die sb anfangen .... sonst allen hier eine gute Kurve
Deine Kurve sieht aber noch nicht so aus, als wolle sie richtung Mens gehen 😄🍀. Ich drücke die Daumen, dass sie weiter steigt und der Drache weg bleibt ✊🏻
Welchen Wert würdet ihr eintragen der Wert um 4:40 da war ich zur Toilette oder den gewohnten Wert?? Um 6:10 habe nach dem pipi machen geschlummert