Einfach mal auskotzen 🤢 Sorry! Pregnafix Schnelltest und PMS

Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich einfach mal ausjammern, wem das also zu ätzend ist, ignoriert diesen Thread.
Ich bin aktuell ES+9, wenn überhaupt ein ES stattgefunden hat, denn meine Ovus sind bisschen zu stark für mich, hab 20er und bräuchte wohl 10er.
Jedenfalls hat der Vor 10 Tagen so deutlich angeschlagen wie noch nie, also rechne ich damit; dass da ca der ES gewesen sein müsste.
Zum Frauenarzt zum Follikelschauen etc traue ich mich kaum, da der mich aufgrund meines jungen Alters (Anfang 20) überhaupt nicht ernst nimmt und sagt „Sie haben sooo viel Zeit“ - Klar, aber Kinderwunsch ist trotzdem belastend!
Ehe, Haus und Hund und die finanziellen Mittel und Liebe für ein Kind sind ja immerhin schon vorhanden, und dafür dass der Kinderwunsch bei vielen erst zehn Jahre später anfängt, kann ich ja nun auch nichts.
Ich habe durch berufliche Abwesenheit meines Mannes 2-3 Tage vor dem ES nur die Bienchen setzen können (sprich ZT 11 auf 12) und
mache mir da wenig Hoffnung, weil wir schon an fruchtbareren Tagen in den letzten Monaten keinen Erfolg hatten.
Jedenfalls hatte ich von ES bis ES+6/7 immer wieder Unterleibsziehen und sogar im unteren Rücken.
Seit ES + 8 hab ich das zwar nicht mehr, aber dafür super viel Ausfluss.
Pinkeln muss ich auffallend öfter, obwohl ich echt zur Kategorie „halbes Glas Wasser am Tag“-Trinker zähle.
Brüste spannen auch, tun sie aber in der zweiten Zyklushälfte eigentlich immer.
Also dachte ich mir, wer weiss, machste halt mal einen Frühtest. Ja, es ist ZU früh, und diesen Monat auch total unwahrscheinlich, aber wenn man hier liest dass manche an ZT 6 testen, dachte ich mir: vertretbar.
Hab auch noch ein paar Pregnafix Schnelltests zuhause, also gesagt, getan.
Siehe da, positiv. Schien mir aber unwahrscheinlich, ZU positiv für ES+9, zumal diesen Monat alles eh unwahrscheinlich ist.
Also hab ich meinen Mann draufpinkeln lassen. Positiv. Oh Gott, dachte ich, heisst ja, das kann bei Männern auf Krebs im Hoden hindeuten.
Also, noch einen Test gemacht - warmes Leitungswasser. Leicht positiv.
Wieso verkauft man so einen Schrott? Ist das überhaupt legal?
Bin auf 180.
Danke fürs Lesen!

1

Da kann ich dich sehr gut verstehen, zudem hat ein Arzt dir ja auch nicht zu sagen wann du Kinder möchtest, vorallem wenn alle Gegebenheiten da sind. Weiß auch manchmal nicht was ich von dem frühen testen halten soll.. verunsichert mich teilweise schon.. allerdings wenn ich bei meiner Schwester anschaue, bei der hat der SST erst am 3 oder 4 NMT angezeigt.
Weiß auch langsam nicht mehr welchen Test ich machen soll weils teilweise echt unterschiedlich ist..
Wenn du jedoch jetzt schon etwas unzufrieden bei deinem Frauenarzt bist solltest du evtl überlegen zu wechseln, evtl zu einem der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Habe nach meinem frühen Abgang im November auch gewechselt weil es bei meiner Frauenärztin Katastrophe war und sie mich auch nicht ernst genommen hat, was ich wirklich schlimm finde wenn man nicht ernst genommen wird..
ich drücke dir aber die Daumen das es gute Anzeichen sind und vll doch noch alles gut geht 🥰🍀

5

Hey,

wusstet du zufällig ob der ES deiner Schwester sich verschoben hatte oder haben die Tests einfach nichts angezeigt?

Lg

10

Die Tests haben lange nichts angezeigt, und dann auch immer nur mit MU, weil sie einen sehr niedrigen HCG Wert hatte und relativ zügig Progesteron verschrieben bekommen hat um die Schwangerschaft zu halten..

2

Hallo, ich kann dich so gut verstehen. Mein Kiwu kam mit 21, mit 22 Jahren konnte mein man es sich so gaaaaanz langsam vorstellen. Und mit 23 ging s dann los. Wegen PCO in der Kiwu Klinik. Dezember 2018 war s dann soweit nach 6 Monaten und einer BS hat’s dann geklappt. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Jetzt bin ich 25, und möchte unbedingt Kind nr. 2. ich bin aktuell ES +5 und mich macht es wahnsinnig..
was ich eigentlich sagen will, meine Ärztin hat mich belächelt als ich mit 23 kam und eine Überweisung wollte. Ich habe in der Praxis die Ärztin gewechselt weil die andere mit einfach sympathischer war und auch jetzt einfach ein super Verhältnis. Vielleicht solltest du einen anderen Arzt aufsuchen.
Denn ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn man ss ist und Angst hat das was nicht stimmt. Sollte man keine Angst haben den Arzt anzurufen. Meine Ärztin hat immer gesagt, anrufen und lieber einmal zu viel kommen.
Genauso läuft das weiter nur jetzt halt beim Kinderarzt. Lieber einmal Zuviel!

3

Natürlich Mann 😀

4

Das ist ja verrückt! Positiv bei deinem MANN (??) und bei Leitungswasser? Das ist ja krass! Und wir machen uns verrückt mit Stricheraten. Dann kauf mal einen vernünftigen Test und mach den möglichst erst so 13/14 Tage nach dem potenziellen Eisprung (ich weiß, das ist immer schwierig). Und schreibe mal dem Kundenservice von den Mist-Dingern! Man stelle sich auch vor, die sind auch falsch negativ wenn man früh Heparin spritzen müsste, dann gefährden die das Kindswohl.
Ich finde auch, dass niemand das Alter verurteilen sollte. Egal welches Alter. Wenn man mit 20 Kinder will oder mit 40. Wenn man mit 20 Probleme hat darf man als Arzt auch nicht sagen, man habe ja so viel Zeit und deswegen würde man nicht umfassend beraten und behandelt. Genauso darf man bei 40 nicht alles nur aufs Alter schieben. Manchmal wünschte ich, das Alter würde nicht automatisch beim Arzt bekannt sein.
Fühl dich gedrückt und verstanden!

6

Huhu ichbkann dich gut verstehen , ich bin 22 und habe das PCO Syndrom. Ich wurde bei meinem Frauenarzt auch nicht richtig ernst genommen und kann dir nur Raten den Arzt zu wechseln. Ich bin selbst heute bei ES + 8 oder 6? Ich weiß nicht genau ob überhaupt einer stattgefunden hat aber ich hatte im Ultraschall im linken Eierstock einen follikel von 25mm letzten Mittwoch. Wenn dein ovu positiv war ist der Eisprung ja erst 1-2 Tage später gewesen, vielleicht bist du mit dem Testen dann auch noch sehr früh dran. Drücke dir fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat, wenn du magst und dich austauschen willst kannst du mir gern schreiben :)

7

Wenn du hast würde ich gerne mal ein Bild von den Tests sehen 🙈

8

ich hab die leider nicht fotografiert, aber schau mal bei Amazon nach den Rezensionen vom
Pregnafix Schnelltest (mit 2 blauen Linien, nicht rosa Linien)
Da siehst du genügend solche Bilder, wenn du auf 1* Bewertung drückst.
Konnte es auch vorhin kaum glauben

9

Danke für die lieben Antworten♥️

11

Hallo Du, fühl dich erst mal doll gedrückt,

Ich kann nichts dazu sagen das mal wegen KiWu nicht ernst genommen wird , aber das man nicht ernst genommen wird leider.
Ich habe seit ich mit 9 meine Periode gekommen bin immer wirklich starke Schmerzen leider hat es nun bis 27 gedauert bis ich die richtige Ärztin gefunden habe die mich ernst nimmt, die anderen haben nur die Pille verschrieben und mich belächelt.... nun passiert endlich etwas, die Ärztin hat schon eine Bauchspiegelung verordnet ( leider nichts gefunden ) aber es wird weiter geschaut. Auch unser Kindeewunsch wird ernst genommen und nicht belächelt mit der Aussage nehmen sie erst mal ab... ich hasse solche Aussagen...
also ja Ärzte Frust kann ich verstehen aktuell sind wir übrigens bei ES+12/13 🙈🙈🙈
Ich drücke dir die Daumen das ihr bald ein Wunder in den Armen halten dürft

12

Genau dieser Test hat bei mir auch positiv angezeigt..❗️ Absolut Schrott !!

13
Thumbnail

Das gleiche hier... pregnafix Schnelltest an nmt+7 (!) zart positiv. Da ich eine starke Blutung an es+12 hatte, die nach 4 stärker werdenden Tagen dann eben doch ne Periode war, war mir fast klar, das wars.
Test gemacht, Linie. Misstrauen. Google. Zirkus im Kopf und dann zur Apotheke. Dort habe ich einen Test gefunden, der ab sofort der einzige wird, den ich je wieder benutzen werde.

KADE Schwangerschaftstest. Ein 20iger, top Preis (um die 5 EUR), suuuper Bewertungen im Netz, keine unnötigen Verdunstungslinien, Apothekenqualität, gutes Gefühl. Damit hat sich er den Pregnafix sofort ins Abseits geschossen!

14
Thumbnail

Das gleiche hier... pregnafix Schnelltest an nmt+7 (!) zart positiv. Da ich eine starke Blutung an es+12 hatte, die nach 4 stärker werdenden Tagen dann eben doch ne Periode war, war mir fast klar, das wars.
Test gemacht, Linie. Misstrauen. Google. Zirkus im Kopf und dann zur Apotheke. Dort habe ich einen Test gefunden, der ab sofort der einzige wird, den ich je wieder benutzen werde.

KADE Schwangerschaftstest. Ein 20iger, top Preis (um die 5 EUR), suuuper Bewertungen im Netz, keine unnötigen Verdunstungslinien, Apothekenqualität, gutes Gefühl. Damit hat sich der Pregnafix sofort ins Abseits geschossen!