Hallo ihr lieben ☺️
ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen und hoffe ein paar von euch antworten 🍀
Ich habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir...gegen 3/4 uhr diese Nacht bin ich wachgeworden, weil ich tierisch Sodbrennen hatte und gleichzeitig auch Kopfschmerzen bekommen habe UND mein unterleib ordentlich gezogen hat 😓 ich denke das ziehen war eher den „Blähungen“🙈 zu verschulden, aber zwischendurch war das einmal echt richtig stechend..
Heute morgen habe ich bis auch leichte Kopfschmerzen zum Glück keine Beschwerden mehr..
Hatte jemand das auch schonmal um ES +7 herum und es hat sich als gutes Zeichen herausgestellt?
ES +7 Sodbrennen?
1
Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nie! Mit Sodbrennen zu tun habe glücklicherweise 😅
2
Ja hier bei meiner letzten Ss vor 4 Jahren bzw 5 Jahren hatte ich auch nachts plötzlich mega Sodbrennen über Tag war dann alles weg und die Nacht darauf wieder, das ganze ging 3 Nächte so. Ich hab’s nicht als Symptom gedeutet als ich dann aber überfällig war und positiv getestet hatte war ich der Meinung das es ein Symptom war 🤗
3
Danke für die Antwort ☺️
Ich möchte nicht zu viel darein interpretieren, aber ich hoffe sehr, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀🍀
4
Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀