Guten Morgen zusammen!
Es ist Dienstag in der Früh und ist euch schon aufgefallen, dass es jetzt wieder später hell wird? Nach dem katastrophalen Sommer hoffe ich auf einen schönen Herbst!
Meine Kurve dümpelt so vor sich hin, nichts aufregendes.
Wie sieht es bei euch aus? Wer ist in der heißen Phase? Wer testet schon?
☕📈🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀📈☕
Guten Morgen ihr Lieben, Tag 14 ist erreicht, von der mens im Moment noch keine Spur, Temperatur ist bissl gesunken.
Gestern hab ich aus der kiwu Klinik einen Anruf erhalten, meine Laborergebnisse sind da. Sollte ich jetzt nicht schwanger sein, muss ich die nächsten 8 Wochen pausieren, ich soll derzeit eine aktive Windpocken Infektion haben. Hatte als Kind Windpocken, bin etwas erstaunt und muss heute mal mit meinem Hausarzt sprechen wie ich mich jetzt verhalten soll. Habe selber keine Symptome 🤷🏻♀️
Zudem liegt mein tsh bei 2,5. bekomme jetzt l-thyroxin 50mg.
Aso musste ja jetzt aufgrund der eventuellen Infektion testen, hatte nur den cb ohne wb da und der war negativ, gehe also fest davon aus, dass die mens bis zum we irgendwann eintrudelt.
Fieber habe ich keins, auch keine erhöhte Temperatur also schöne Kurve aber die sagt halt nichts aus ☺️
Ich bin trotzdem entspannt. Viel wichtiger ist jetzt erstmal „gesund“ zu werden obwohl ich nicht krank bin 🤗
Ich drücke auch dir die Daumen für eine eventuelle Schwangerschaft und dass du schnell wieder "gesund" wirst . . .
Danke dir ☺️☺️ Bin gespannt hab erstmal mit meinem Hausarzt telefoniert, der möchte eine Gegenprobe machen da ich keinerlei Symptome habe und laut seinen Akten bereits 1992 Windpocken hatte. Gürtelrose würde man jetzt schon sehen.
Die Zeit wird es zeigen, mens ist noch nicht da 🤷🏻♀️
Heute an ZT5 hab ich wieder zu trackeln begonnen. Noch nicht spektakulär 😂
Wollte diesen Zyklus eigentlich mit clomifen beginnen, aber meine FÄ ist nicht da, deshalb wird das auf ÜZ 23 verschoben.
Für mich ist es noch immer unvorstellbar, dass ich schon in ÜZ22 bin und fast alle Leute mit denen ich begonnen hab mittlerweile schon Mama sind…nie hätte ich gedacht, dass es vielleicht gar nicht klappen könnte bei mir…aber so ist das Leben nunmal…man kann nicht alles haben…
Ich drücke die Daumen das es bald klappt ich bin gerade in üz ähm jetzt muss ich rechnen . . .
Ich glaube 16 . . .
Aber ich zähle Garnicht so mit da mich das nur kirre machen würde bei mir im Bekanntenkreis bin ich nun die letzte Kinderlose . . . Ich drücke uns allen die daumen
Guten Morgen ☀️
ja, es wird auch wieder voll früh dunkel. 🥺
Bin heute ES+4 und muss noch waaaaaarteeeeeen. Die Tempi steigt aber voll gut an und das hatte ich schon ewig so nicht mehr. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen 🥳🍀✊🏻
Morgen maylou
Deine temp steigt aber schon an . . . drücke dir die Daumen . . . .
Danke ♥️