Schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben...kleine Umfrage

Wann im Zyklus schmerzen eure Brüste?

Anmelden und Abstimmen
5

eigentlich nie 😀

6

Beneidenswert!!Ich sag's dir meine Moppies platzen jetzt dann,ich weiss gar nicht was ich angenehmer find...mit oder ohne BH...ich glaub fast mein ES hat sich verschoben und ich PMS so vor mich hin...

1

Direkt nach dem Eisprung und es ist echt lästig :-( Ich dachte es könnte am Progesteronmangel liegen, tut es aber nicht, ich nehme es ja jetzt künstlich und die Brüste machen das Spiel so wie immer halt...

2

Danke dir,hatte es sonst immer als PMS Zeichen aber diesmal schon so früh...verwirrt mich🙃

3

Ich hatte das auch nie. Dann hatte ich im Januar eine Fehlgeburt in der 14. Woche... Jetzt fällt es mir immer öfters und früher auf in den letzten Zyklen. Aber diesen tatsächlich auch schon ab nach dem Es... Und ich bin sooo unfassbar arg müde. Ob es was gutes heißt, kann ich dir leider erst in 1 Woche sagen 🙊 aber ich denke eher dass mein Körper mich veräppelt. Ich habe ja schon 3 Kinder und kann mich zumindest an sowas nicht erinnern... Aber da hatte ich auch noch nie schmerzende Brüste. Erst seit der Fehlgeburt.
Ich drücke dir jedenfalls ganz arg die Daumen ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
7

Gar nicht! Nur jetzt bei ES+13 fängt es allmählich an. Bin frisch schwanger! 🙂 hatte das aber auch bei meiner Tochter, dass sie erst bei SS anfingen weh zu tun! ☺️