Hallo zusammen,
ich bin schon lange stiller Mitleser… nun habe ich den Drang mich hier einmal auszuheulen.
Wir versuchen seit Ende 2020 schwanger zu werden. Es hat dann auch im April geklappt. Leider hat in der 7. SSW das Herz aufgehört zu schlagen. Es war furchtbar für uns. 😞 aber wir denken, es sollte nicht sein und schauen positiv nach vorne. Leider Monat für Monat vergeblich. Ich habe alle Werte überprüfen lassen, es ist alles in Ordnung. Nur will es nicht funktionieren. Und irgendwie habe ich auch immer noch etwas Angst das es wieder schief geht. Ich glaube ich mache mich auch einfach verrückt.
Tut mir leid, dass ich mich hier ausheulen musste, aber ich höre zur Zeit nur von Leuten die es geschafft haben… und bei uns? ☹️
Ach und diesen Zyklus hatte ich an Tag 9 bereits einen positiven ovu, an Tag 10 nicht, dann wieder an 11, 12 und 13 🤷♀️
Die Nerven liegen gerade blank 😰
Einfach mal ausheulen *sorry*
Ich kann dich so gut verstehen! Fühl dich gedrückt 😢
Wir versuchen es schon 17 Jahre vergeblich. Jetzt bin ich bald soweit den Kinderwunsch wegen dem Alter aufzugeben. War bei mir diesen Monat das gleiche! Erst zeigt der Monitor an ZT 9 Max, alle anderen Tests aber negativ. Dann waren die anderen an ZT 12 positiv und 13 wieder negativ und 14 wieder positiv 😤
Hab auch kaum Hoffnung! Man kann ja nicht als Vollzeitkraft im 3 Schichtsystem den ganzen Monat über durchpimpern ☹️ Morgen hab ich Geburtstag, da verballere ich mal nen CB Digital Ultra FT. An ES + 10! Aber der wird wie immer negativ sein! Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt! 😘🍀
😪😰 oh nein, das tut mir Leid. So viel Geduld hätte ich schon lange nicht mehr.
Genau, wir sind auch beide berufstätig einer im Schichtdienst. Manchmal denke ich, es soll einfach nicht sein.
Dann denke ich wieder.. überall anmelden, alle Tests weg und schauen was passiert. Das kann ich aber auch nicht 😨
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch erfüllt wird 🍀🍀🍀
Ach du Herr 🙈 darf ich fragen, wie alt ihr seid? In der KiWu konnte man euch also auch nicht helfen? 😞
Bis zu einem Jahr "üben" ist ganz normal und völlig im Rahmen. Ich kann deinen Frust verstehen, aber unter einem Jahr muss man sich noch keine Sorgen machen - auch, wenn man natürlich möchte, dass es schneller geht.
Bei uns hat es fürs erste Kind 15. laaange ÜZ (teils um die 60 Tage lang) gedauert, d.h. über ein Jahr. Als wir dann endlich Termine zur Abklärung bekommen hatten, bin ich einfach so schwanger geworden.
Beim 2. Kind quasi halb ungeplant während der Stillzeit, weil ich ja dachte, dass es bei uns eh nicht so schnell und "einfach so" klappt...
Das wird schon. :)
Hallo Liebes,
Nimmst du Vitamine ein?
Mein Mann und ich haben auch über 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Ich habe dann hochdosierte Vitamine eingenommen und dann hat es geklappt:)
Wenn der Körper ausreichend mit allem versorgt ist, beugt es auch Fehlgeburten vor. Eine Freundin von mir hatte auch 3 Fehlgeburten und nachdem sie meine Vitamine eingenommen hatte, hat sie ein gesundes Kind zu Welt gebracht 🥰.
Lg inessa
Ich nehme bisher nur Folsäure und Eisen. Meine FA meint das reicht…
Was genau nimmst du denn? Ich freue mich über Anregungen 😁🍀🙏
Ich habe folgende Vitamine eingenommen:
-Vitamin d3 in Tropfen 1000 Ei (eine Woche lang täglich 60 Tropfen pro Tag und danach täglich 6 Tropfen)
- 400 mg Magnesium damit das d3 optimal vom Körper aufgenommen werden kann
-200 mg selen
- 400 mg Vitamin c
- 5% lugolsche Lösung( diese musst du wöchentlich in Tropfen steigern, die Tropfen in einem Glas Wasser geben und dann trinken, schmeckt echt scheisse :)
1 Woche 1 Tropfen pro Tag
2 Woche 2 Tropfen pro Tag
3 Woche 4 Tropfen pro Tag
4 Woche 5 Tropfen pro Tag und das dann halten bis du schwanger bist, sobald du schwanger bist sofort absetzten.
Die lugolische Lösung bitte nicht einnehmen, wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat.
Ich habe für alles so ca 60€ ausgegeben, das kannst du alles bei Amazone bestellen.
Hab ich von einer Kurärztin empfohlen bekommen, die sich mit Vitaminmangel auseinandersetzt.
Ich kann es nur weiterempfehlen:)
Hey, ich hab mich jetzt auch extra angemeldet, damit du wenigstens weißt, dass du nicht alleine bist. Gestern Abend kam bei mir auch wieder die Periode, nach 2 Jahren versuchen, davon 1 mit Kinderwunschklinik und 4 erfolglosen Transfers. Ende Juli war der letzte Kryo-Versuch, dh. jetzt haben wir da alles ausgeschöpft.
Meinem Mann will ich nicht jeden Monat das gleich vorheulen. Er ist sowieso der Meinung, dass ich mir zu viel Stress mache und dass es deswegen sowieso nichts wird (danke, das hilft echt...) aber man gewöhnt sich wirklich nicht an die Frustration, dass das jetzt jeden Monat so ist, bis es irgendwann zu spät ist.
Natürlich wird um mich herum jeder schwanger, seit neuestem auch meine Schwester. Einige haben auch schon das zweite Kind bekommen, wie man sich denken kann.
Danke 😘
Es tut mir total Leid für dich ☹️
Mir ist natürlich klar, es ist Natur und man kann nichts erzwingen. Aber… es ist so unfair 😰
das stimmt, man kann nichts erzwingen, nur gerade dadurch fühlt man sich ja so machtlos und ausgeliefert ich wünsche das niemandem und freue mich in der Hinsicht auch für jeden, bei dem es klappt, aber möchte mich halt gerne auch mal selber freuen... schätze das kennst du ganz gut...