Aufbau der GMS nach Mirena.. Hilfe

Hi ihr Lieben.. nach 2 Jahren wurde mir nun die Mirena entfernt.

Heute war ich beim Gyn zur Kontrolle... weder ES in Sicht und eine ganz dünne (0.2mm) Schleimhaut..

Bei wem hat es wie lange gedauert, bis sich ein Zyklus einstellte?

Ich habe im Juli 2015 die Pille abgesetzt und war mit dem ersten Kind mitt September schwanger :)

Irgendwie bin ich diesmal ungedunldiger...

Bin 30 und sonst gesund...

Freue mich auf Erfahrungen!

1

Meine ist bis heute nicht gut und da ist das Teil jetzt 10 Monate draußen, keine Ahnung, Periode nur 2 Tage + minimale Schmierblutung am dritten Tag... dass das so mit der Einnistung schwer ist, ist mir klar... der Arzt sagt laut Ultraschall noch in Norm, aber eben untere Grenze was er so sieht.

2

Bei jedem wohl total unterschiedlich. Kenne viele, die direkt danach schwanger wurden.

Ich hatte bislang ja nichtmal meine Regel bzw kann überhaupt von einem Zyklus reden :/

Drücke dir die Daumen :)

3

Na ja du hast gefragt, deswegen habe ich es geschrieben. Hoffe bei dir pendelt sich der Zyklus besser ein. Ich habe von vorne rein immer Eisprünge gehabt, war auch schon mal kurz schwanger, hat leider nicht gehalten. Wir hoffen bald doch noch Glück zu haben.

weitere Kommentare laden
4

Von mir ein positiver Beitrag. Ich hab die Spirale am 20.7 ziehen lassen und wurde sofort schwanger. Bin in der 11. Woche.

5

Das hab ich öfter gelesen, total toll! War bei meiner Schwägerin auch so.

Bei mir dauerts wohl:/