Misere 😭

Morgen ES+12
Hab Angst zu testen weil es negativ sein könnte.
Hab Angst das Samstag meine Mens kommu und ich nicht schwanger bin.
Will aber auch Klarheit...
Herrgott! Warum kann es nicht einfach wieder im ersten Zyklus geklappt haben wie bei meiner Tochter 😝

1

Im wievielten üz bist du den jetzt.

Du hast ja bereits ein Kind. Ich denke, es kann auch schnell klappen. Es klappt halt nicht immer gleich beim ersten Versuch. Nicht nur das Timing mit den GV muss klappen, sondern die Eizelle muss soch auch erfolgreich einnisten. Und dann richtig entwickeln.

Ich warte würde lieber länger hibbeln und dafür keine Fehlgeburt mehr haben wollen.

Eine ausgetragene Schwangerschaft ist doch ein unglaubliches Wunder.

Kala mit Boy und zwei Sternchen

2

Ich bin fürs testen! Kann dich aber verstehen, ich kam bei meinem kurzen Zyklus noch nie überhaupt in die Verlegenheit zu testen. Immer direkt die mens! Wenn ich mal ES+12 sein würde! Ein Traum 😍

3

Hast du schonmal abklären lassen wegen der 2. Hälfte oder schonmal was selbst ausprobiert? Hatte das Problem auch und mittlerweile recht gut im Griff 🍀

4

Ich habe am 15. einen Termin beim FA ich hoffe das dort dann etwas passiert, bzw. Ich Tipps bekomme.
🤷🏼‍♀️

Was hast du denn gemacht wenn ich fragen darf?
Ich bin was mönchspfeffer angeht sehr skeptisch…. Ich habe ja einen regelmäßigen Zyklus, halt nur eine zu kurze zweite Hälfte…

Warst du beim Arzt? Ich hoffe das es sich irgendwie „beheben“ lässt.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+12 und fühle mit dir 🙈
Ich hab noch kein Test gekauft um nicht in die Versuchung zu kommen 😅
Aber morgen kaufe ich ein um dann an ES+14 zu testen fals die Mens nicht da schon kommt...
Drücke dir die Daumen 🍀👍

7

Ich kann dich verstehen, ich bin auch kein Frühtester, sondern teste erst ab der Mens. Durchhalten, die paar Tage schaffst du noch! Daumen sind gedrückt. :)

8

Ab der ausbleibenden Mens natürlich...

9

Ich hab Zuhause schon fleißig getestet bei Es+8
+10 +11 +14..... Bei Es+25 kam dann die Ernüchternde Abbruchblutung. Irgewas ging schief.
Ich glaube ich Test garnicht und hoffe einfach das ich 2..3 Wochen über der Mens schaffe.... dann bekomme ich den Aport garnicht mit. Ich will damit nur aus Erfahrung sagen das ich ziemlich Hippelig war und super früh getestet habe und dann war es weg... warscheinlich hätte ich mir das Sparren können wenn ich nicht gewusst hätte Schwanger gewesen zu sein. 20 % schaffen es am Anfang nicht. Daran habe ich nicht einen Tag geglaubt bis es mich selbst traf.