Guten morgen ihr lieben💕
ich bin sicher das gestern mein Eisprung war, hab dann vorhin meine temp. gemessen und war etwas überrascht das sie nicht gestiegen ist.
Meine frage ist, kann es sein das der ES stattfand, so wie ich es vermute, aber die temperatur vlt noch zeit braucht bis sie steigt oder kann ich jetzt davon ausgehen das der ES gar noch nicht war???? 😕
Wann nach ES steigt die Temperatur?
Bei mir ist der Anstieg direkt an dem Tag der Ovu oder Tag danach dann deutlich... dass sie nicht steigt, oder verzögert, das kenne ich (von mir mindestens) nicht.
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Ovu war bei mir am Montag positiv, also der Smilie erschien beim Clearblue.
Bin irgendwie sicher das der ES gestern war, hatte auch „ovulationsblutung“…. hm?
Kann also gut sein, dass bei dir heute die Ovu ist und die Tempi erst morgen steigt. Die Kontaktblutung kann ja auch von was anderem kommen, oder? Ist ja alles gut durchblutet unten, Gebärmutterhals unten und man hat um die Zeit viel GV...
Meine Tempi ist letzten Zyklus erst am dritten Morgen nach positivem Ovu gestiegen 👍
Danke für deine Anwort. Mal schauen vlt steigt sie morgen😊😘
Ich hatte das auch im letzten (Glücks-)zyklus.
Der Ovu war am 07.08 positiv, die Temperatur ist erst drei Tage danach um 0,2Grad gestiegen und am vierten Tag dann in Hochlage (+0,4).
Man sagt ja auch dass der ES erst 24-36Std nach Ovu-Peak stattfindet.
Herzlichen Glückwunsch!!!🥰💕
Mein Ovu hat mir am Montag schon ein stehenden Smilie angezeigt.. Das heisst jetzt sind 48h durch. Vlt findet der ES ja heute statt?!😋
Mir geht es nämlich um das Progesteron, das muss ich nach ES nehmen.. 😒
Ich wart mal ab bis morgen.
Alles gute dir😌
Dankeschön.
Aber es heißt ja, dass die Temperatur nach ES auch bis zwei Tage Zeit hat zu steigen. Also kann ja durchaus sein dass der ES gestern war und die Temperatur morgen hochgeht. (So wie ja auch bei mir)
Drück die Daumen.